Sonntag, 25. Mai 2014

Carlexa Urlaub

Kommentare:

  1. @isi

    Irgendwelche Gerüchte ob die vier als BTR wieder mal was unternehmen nächsten Monat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht isi, aber eigentlich gab es seit Februar keine BTR News mehr, da die seitdem nichts mehr zusammen unternommen oder gemacht haben außer der Kurzbesuch bei James und DWTS! Ich hoffe die arbeiten an einer Tour oder einem neuen Album oder die haben sich inoffiziell schon aufgelöst!

      Löschen
    2. Ich denke eher das letztere :(

      Löschen
    3. Ja, wahrscheinlich. Das wäre aber extrem hinterhältig von denen uns die heile Welt vorzugaukeln nur damit wir deren neuen einzelnen Projekte weiter verfolgen!!! Das zeigt keine wahre Fanliebe. Wenn die nicht offiziell was gemeinsam machen bis Ende Juni, dann bin ich die längste Zeit BTR-Fan gewesen!

      Löschen
    4. Maie haben sich nicht getrennt wie oft sollen sie das noch sagen.
      Kendall hat gerade erst wieder in einem Radio Interview gesagt das was kommt für BTR aber sie noch nichts sagen dürfen. Das ist normal in der Branche . Auch das man ohne was zusagen an neuer Musik Arbeit

      Löschen
    5. Die arbeiten aber gar nicht mehr für Viacom mit ihrer Schweigepflicht! Wer sagt denn, das die uns nicht einfach nur wieder hinhalten wie mit dem Akustikalbum das diesen Monat eigentlich erscheinen sollte!!!

      Löschen
    6. Da geb ich dir recht Anon 11:11. Ich bin sehr misstrauisch geworden was solche nichtsaussagende "Versprechen" betrifft. Wäre nicht das erste mal das dann doch nichts kommt. Es kommen sich einige Leute hier einschließlich meiner Wenigkeit echt verarscht vor von denen.

      Löschen
    7. Jab. Das seh isch auch so.

      Löschen
    8. Der Musikvertrag ist doch aber mit Sony, von da aus kanns immer Schweigepflicht geben

      Löschen
    9. Ich finde es trotzdem Schwachsinn die Fans weiter hinzuhalten da die durch die Einstellung der Serie letztes Jahr erst schon so viele Fans verloren haben.

      Löschen
  2. James hat in einem Interwie gesagt, dass sie sonst das halbe Jahr mit Dreharbeiten für die BTR-Serie beschäftigt sind und jetzt eben das halte Jahr Soloprojekte machen. Das mit dem Akustikalbum war nur mit evtl. Mai angekündigt. Wer konnte denn wissen, das James bei "Dancing with the Stars" so weit kommen würde. Wenn ihr Euch mal normale Bands anschaut, da gibt es auch nicht pausenlos irgendetwas neues über die. An einem neuen Album arbeiten manche Bands Jahre lang. Musik ist Kunst und so etwas muss sich entwickel, man kann nicht einfach so auf Komando Songs schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geb ich dir recht ano 1259

      Löschen
    2. Ich gebe dir da auch vollkommen recht ano 12:59 ! :)
      Ich meine, ich kann die Jungs schon verstehen... immerhin haben sie die letzten 4/5 Jahre so gut wie jeden Tag zusammen verbracht. Ist klar, dass sie jetzt mal was eigenes machen wollen.

      Löschen
    3. Naja! Die hatten immer auch übers Jahr verteilt viele Wochen Urlaub, viel mahr als normalen Angestellten in den USA zusteht! Zeit zum Ausruhen haben die genug! Logan hat sit Februar zum Beispiel gar nichts gemacht außer sich vielleicht mal irgendwelche Spiele anzusehen oder auf Konzerte zu gehen! Und Kendall hat ein bisschen HD Promo gehabt während Carlos mal zwei Wochen am Stück Dreharbeiten für die neue Nick Show hatte! Sonst hatten die auch frei! Die hätten alle drei auch in der Zwischenzeit ohne James an einem neuen Album arbeiten können ganz ehrlich!

      Löschen
    4. Da geb isch Anon 15:42 rescht. Man soll nix verspreche was me net halte kann. Die wollte auch schon letztes Jahr mal nach Deutschalnd wieder kommen und draus geworden is auch nix wie jetzt mitm Akustikalbum.

      Löschen
    5. Ich bin gespannt ob, und wenn ja wie es weiter geht! Verarschen sollten die uns besser nicht noch einmal! Wenn die nach der Kreuzfahrt von Carlos und James Urlaub nichts unternehmen, dann haben die wohl keine Projekte mehr für BTR! Das ist meine Sicht der Dinge!

      Löschen
    6. Mich regt gerade auf das aufgrund des Urlaubs bis Mitte Juni nichts mit BTR passiert!!! Hoffentlich gibts dann gescheite Neuigkeiten oder ich bin kein Fan mehr!!! Weiter hinhalten lasse ich mich nicht!!!

      Löschen
  3. Ich will die nächsten Tage auch wissen wie es weiter geht. Hoffentlich zöögern die es nicht hinaus, falls sie sich auflösen sollten nur um uns vielleicht als Fan von deren neuen Projekten zu gewinnen. Wird echt Zeit das die mal wieder was zusammen machen. Die hatten seit Februar sich alle nur einmal zusammen getroffen und das war der Kurzbesuch bei James bei DWTS.

    AntwortenLöschen
  4. Och Leute kommt schon!!! Ist dass euer Ernst?!?!?!!?
    Ich les hier unter manchen Posts immer dass selbe. Von ,,Sie sollen wieder was zsm machen" bis ,,Wenn die uns weiter hinhalten bin ich kein Fan mehr."
    Ich glaube dass geht nicht nur mir auf die Nerven sondern bestimmt schon auch Laura und isi. Lasst den Jungs doch mal ihre Ruhe. Wartet die Zeit ab. Nur weil ihr hier sagt dass es euch zu lange dauert bis sie wieder was zsm machen und ihr nicht mehr hingehalten werden wollt ändert sich an dem Tempo bis sie wieder was machen auch nix. Also chillt mal.
    @Laura und @isi euch nervt dieses Getuhe doch bestimmt auch schon dass sie anderen meckern und sie keine Fans mehr sind nur weil sie nichts zsm machen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Pause für 2 Monate ist ja okay oder eine 6 monatige Pause die wenigstens angesagt wird, aber doch nicht eine "Pause" die schon wie gar keine mehr aussieht. Sie müssen einfach Licht ins Dunkel bringen, das ist der Knackpunkt!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.