Montag, 5. Mai 2014

Neues von Carlos&James

Kommentare:

  1. @isi

    Gibt es momentan Gerüchte wann Big Time Rush wieder was unternehmen und nicht nur die vier einzeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Ist heute nicht wieder DWTS in den USA?

      Löschen
    2. @isi

      Sorry für noch ne Frage! Das hat Logan gepostet:

      Everything in moderation...including moderation

      I'm enjoying a little R&R in Boston today! Hope you all are having a great weekend!

      Was meint er mit Moderation und warum war er in Boston?

      Löschen
    3. bin zwar nicht Isi aber kann dir hoffentlich weiterhelfen.

      Er war in Boston Makenzie besuchen (dreht dort Film oder so) und bevor ihr alle schreit nein das ist nicht so, guckt auf makenzies twitter dort schreibt sie: I´ll just go ahead and say this is my favouite group of people und auf dem Foto ist definitiv Logan zu sehen.

      Zur Moderation kann ich nur nur sagen, es handelt sich leider um keine Moderation sondern übersetzt heißt es: Alles in Maßen...
      Inzwischen wissen wir ja das er einfach n Satz auf Twitter hinwirft der manchmal (zumindest übersetzt) wenig Sinn für Außenstehende macht.

      Löschen
    4. Danke dir. Aber mit Mackenzie Vega läuft wohl nix. Irgendwie macht er fast gar nichts außerhalb von BTR.

      Löschen
  2. OMG Carlos und Alexa sehen so süß aus und Peta's Gesichtsausdruck sieht aus wie eine Mischung aus peinlich berührt und einem Lachflash ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ur cool das foto von james und peta.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.