Dienstag, 13. Mai 2014

James Cover

Kommentare:

  1. Reißt den mal einer die restlichen Kleider vom Leib!?

    @isi

    War das nicht mal sein Traum auf dem Cover dieses Magazins zu landen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig war es ;) er wird sich freuen sobald er sein Cover sieht

      Löschen
  2. Mir wird schlecht!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Ano 17:33
      Wieso wird dir dabei bitte schlecht? Das sieht doch hot aus.

      Löschen
    2. Also ich finde er sieht sehr gut aus! Dafür trainiert er schließlich täglich auch mehrere Stunden! Er nimmt ja keine Steroide oder so!

      Löschen
  3. Also i.wie passt james kopf ned zu seinem Körper....^^ naja ich finde er hat zuviele muskeln abrr is seine sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich geb dir Recht ano 19:01. Der Kopf sieht irgendwie "dranmontiert" aus.
      Ich finds au bissel too much, aber ist ja jedem seine eigene Sache.

      Löschen
    2. James Muskeln sind aber wirklich so groß! Da hat keiner "herumgeschnipelt"!

      Löschen
    3. Ich mag ihn so. Er verletzt ja nicht seinen Körper.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.