Samstag, 10. Dezember 2011

Big Time Break up


Jo bekommt die Chance einen Hauptrolle in einem Film zu bekommen. 
Wird sie Hauptrolle annehmen und nach Neuseeland gehn und was ist mit Kendall? 
Logan und Kelly versuchen zur selben zeit Carlos den Helm weg zu nehmen wird es gelingen ?
Und was ist das zwischen James und Selana ? 
Die antworten auf all diese fragen seht ihr heute Abend. 
Also Vergesst nicht um  18.10 Uhr, auf Nickelodeon Big Time Break Up einzuschalten.

Kommentare:

  1. ich freeeeu mich :)))
    bei der folge muss ich bestimmt weinen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heul halt ist immer hin die letzte btr folge

      Löschen
  2. *freu* :)) ich hab das schon in englisch gesehen aber auf deutsch ist das doch was anderes !:D

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon riesig...muss auch sicher weinen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wird die Folge wiederholt? Ich bin heute Abend nicht da um das zu gucken. Bitte antwortet mir schnell.

    AntwortenLöschen
  5. @loveKendall4ever

    Heute oder morgen nicht! Frühestens nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Danke schön. Ich hoffe es. Habe es aber schon rausgefunden. Im Teletext bei Nick steht das es am Donnerstag um 19:10 Uhr wiederholt wird. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Isi/Ben

    Warum kann man bei der Großdiskussion weiter unten keine Kommentare mehr schreiben?

    AntwortenLöschen
  8. @anonym
    Weil genug diskutiert wurde und wir nicht alles auf uns sitzen lassen ;)
    Irgendwann ist halt schluss.

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß das es jetzt nicht reinpasst, aber das Buyout hat nichts gebracht oder ?

    AntwortenLöschen
  10. Lisi loves Kendall10. Dezember 2011 um 18:58

    NEIN!!! Habe Big Time Break up verpasst und Donnerstag bin ich um die Zeit auch nicht da! Könnte mir jm. vielleicht einen Link schicken, wo man das sehen kann?:) BITTTEEE!!

    AntwortenLöschen
  11. @Lisi Ich habe den Link nur auf Englisch. Soll ich ihn dir per email schicken? Deine email habe ich ja. :)

    AntwortenLöschen
  12. Lisi loves Kendall11. Dezember 2011 um 09:11

    @loveKendall4ever du hast meine Email? Wer bist du denn?`:) Brauchst du nicht machen, auf Englisch kenne ich die Folge ja schon nur eben auf Deutch nicht!:)

    AntwortenLöschen
  13. Diese Folge war sehr, sehr traurig:-(

    By Nadja&Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja am traurigsten war das carlos seinen helm her geben sollte

      Löschen
  14. @Lisi Wir haben das Bday Video für Kendall gemacht. :) Deswegen habe ich deine email. :)

    AntwortenLöschen
  15. btr ist cool ich wünsche mir so einen helm wie carlos hat

    bella thorne ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  16. sind btr wirklich hocky spieler

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.