Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ende der Winter radio tour in Atlanta

Kommentare:

  1. Das Mädchen im ersten video hat voll Glück -.-

    AntwortenLöschen
  2. Logan rappt soo geil.....

    AntwortenLöschen
  3. @anonym 17.02... das stimmt^^ aber in welchem video rappt er????

    AntwortenLöschen
  4. Ist euch schon aufgefallen, immer wenn sie das Lied "Worldwide" performen, dass Carlos kurz vor dem Ende des Liedes aufsteht, zum Fan geht & sie umarmt, Logan ihre Hand nimmt, Kendall dann aufsteht und ihr ein Küsschen auf die Wange gibt und James dann ihre Hand auch hält und ihr dann manchmal einen Kuss auf die Hand gibt? :D

    AntwortenLöschen
  5. okay, so sehr ich auch rusher bin, aber ich kann nicht die einzigste sein,die denkt, dass die kompletten videos mit playbacks hinterlegt sin?!
    nicht stolz drauf das jetzt zu sagen, aber music sounds better with u singt logan sonst nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  6. omg ich will des mächen sein verdammt ey !!!!!!!
    neidisch bin ich ja wirklich -.-
    aber wirklich beim letzten video hammer getantz boaa
    die machen mich so HEIß;D
    ey des Mädel hatte verdammt glück-.-

    AntwortenLöschen
  7. sie singen live!
    ich saß auch schon neben denen und erste Reihe und das war zu 100000% live! und bei einmal worldwide hat sich james versungen, das kann nicht playback sein

    AntwortenLöschen
  8. @anonym 20:09
    1.Logan singt immer gut xD
    2.Ganz ehrlich? Ich glaube, du hast recht... Einmal bewegte er auch die Lippen nicht passend, allerdings, hab ich nur bei Logan (und das sag ich als grosser Logan-Fan) das Gefühl, bei den anderen nicht. Wer weiss, vielleicht, hatte er ein Problem mit der Stimme?
    LOVE L.H.!!!!!! O_o

    AntwortenLöschen
  9. gibts jemanden der süßer is als die 4 ? ich denke nicht haha :)

    omg muss immer so grinsen wenn ich die worldwide videos seh wo sie den mädels da vorne immer ein kuss geben aber dieses mädel übertreibt ein wenig hahaha is zwar süß aber sie hätte auch ruhig da sitzen können :P ne spaß, ich würd denen wahrscheinlich ein kuss zurück geben haha :D

    und kommt das nur mir so oder schauen die mit weißen hosen noch geiler aus als sonst ? :D

    AntwortenLöschen
  10. @anonym 20:09 jap bei liedern wo viel getanzt wird, wird es mit plachback hinterlegt aber singen trotzdem noch live. Aber es ist ja auch verständlich..niemand kann so viel tanzen und dabei noch singen,woher soll man auch die ganze luft nehmen :))

    AntwortenLöschen
  11. awwwww das worldwide video ist soo süüß :o <33
    ich wiiill auch mal da sitzen, ich würde alles dafür tuun :)))) aber ja das mädchen hat ne menge glück :o will auch :(
    aber ne die singen nicht playback oder ? ich meine das hört man ja auch dass das live ist :)

    AntwortenLöschen
  12. die singen nicht playbag...da bin ich nir sicher

    die sehen verdammt heiß aus in den weißen hosen!!:D

    ich würde auch mal sooo gerne da oben zwischen denen sitzen..:)

    AntwortenLöschen
  13. bin mir auch sicher das die kein plybag singen

    villeicht manchmall...

    es gibt so eine koreanische band namens ,,boyfriend"
    die sind hammer süß und können auch super tanzen
    aber die singen immer playbag:D

    AntwortenLöschen
  14. ohhh jaa!!!
    die kenne ich auch
    BOYFRIEND
    die sind tolli
    besonders das viedeo zu boyfriend!!

    und der blonde ist soo süßß

    btr ist aber genauso toll aber ich finde das die sich mal mit den videos ein beispiel an boyfriend nehmen sollten..zwar werden die von btr jetzt besser (finde ich) aber die von boyfriend sind der hammer!!!:D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.