Dienstag, 6. Dezember 2011

BTR in der REWE Starzone

Momentan findet in allen REWE Märkten bundesweit die "Starzone"-Aktion statt. Ab einem Einkaufswert von 10 Euro bekommt ihr an der Kasse  Starzone-Karten und einen Code, mit dem ihr euch einen gratis Download eurer Wahl holen könnt.

Und natürlich dürfen Big Time Rush bei dieser Aktion nicht fehlen!



Seid ihr auch alle fleißig am Sammeln und Tauschen der Starzone-Karten?
Oder fehlt euch die Big Time Rush-Karte noch im Sortiment?
Am Samstag ist nationaler Tauschtag in allen REWE Märkten, also schaut vorbei und holt euch eure BTR-Sammelkarte und einen oder mehrere gratis Downloads!

Unter allen, die uns ein Foto von ihrer BTR-Sammelkarte an gewinnspiel@sonymusic.com mit dem Betreff "BTR REWE" schicken, verlosen wir 10 exklusive "Elevate"-Poster!

Viel Spaß beim Sammeln und viel Glück!

Quelle: SchülerVZ.net

Kommentare:

  1. Oh cool! Die karte hab ich schon! Schick nachher ein bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Soll man auf dem Bild auch drauf sein oder nur die Karte?

    AntwortenLöschen
  3. frag ich mich auch.. soll man auch drauf sein, oder nur die karte??

    AntwortenLöschen
  4. Gerade heute hat mein Bro mir die drei Packungen aus dem Auto mit hoch gebracht und in der ersten Tüte gleich BTR *freu* und dann geh ich hier auf die Seite und lese von dem Gewinnspiel - klasse Timing.
    Weiß zufällig jemand, ob es einen Einsendeschluss gibt?
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sooo viele gratiskarten das ich schon gar nicht mehr weiß was ich mir noch runterladen soll :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich bin es BTRelevate14
    ich habe die BTR-karte sie is cool

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon 30 gratis Karten und ihr?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.