Samstag, 24. Dezember 2011

Big Time Rush über: Staffel 3 und ihr erfolgsgeheimnis

Kommentare:

  1. Es kann mir keiner erzählen, dass die nicht wissen, worum es in den geplanten 20 Episoden der 3. Staffel geht!!! Die haben ja nicht umsonst schon im Mai diesen Jahres den Vertrag dazu unterschrieben!!!

    AntwortenLöschen
  2. man , ich freue mich total auf die neuen folgen aber bei uns in deutschland kommt des e voll spät raus -.-

    AntwortenLöschen
  3. glaubt ihr das wird die letzte staffel von Big Time Rush?! ich glaub' ja iwie ja... ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne es gibt noch ne 4.Staffel!

      Löschen
  4. ich denke nicht! hallo?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 12:36 Uhr

    Klar, man muss realistisch bleiben! Natürlich gehen Viacom / Nickelodeon irgendwann die Geschichten für die einzelnen Episoden aus - und in Bezug auf die Band haben die ja praktisch schon alles realistische und unrealitische von Reality Shows über Parties bis hin zum Liebesdrama alles durch! Ich persönlich denke, da der Film, der 2012 kommt zu Beginn einer Welttournee in der Serie spielt, wird die Serie nach 3 Staffeln mit dann 69 Episoden und einen Film eingestellt werden, um sich vielleicht eher auf BTRs Musikkarriere zu konzentrieren!!! Die Jungs haben es mit dem Zeitplan sicher nicht leicht und über Jahre geht so ein Druck nicht gut!

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym (13:28Uhr)

    Hast absolut Recht! Schaut euch doch nur die anderen Bands an, die nach nur ein paar Jahren zerbrochen sind, ohne irgendwelche Shows! Auf Dauer muss Viacom einen Gang runterschalten! Allerdings muss auch gesagt werden, dass es icarly immer noch gibt und neue Staffeln bzw. Episoden produziert werden und die aber an Klasse verloren haben! Und die Leute schauen es sich trotzdem noch gerne an!

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym 1:

    Hast Recht! Schon komisch, dass die sagen wollen oder dürfen!

    AntwortenLöschen
  8. die 3.staffel könnte die letzte sein.
    aber es gibt max. nur 4 staffeln mehr davon wird es nicht geben ich mag zwar die jungs aber bin auch realistisch.

    AntwortenLöschen
  9. hoffen wir mal das es nicht die letze staffel ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, das es nicht die letzte staffel sein wird! aber ich denke auch das es nicht gut geht, wenn man eine fernseh show hat UND noch ne musikkarriere am laufen hat. ich kann mir zwar auch vorstellen das den jungs spaß macht, aber wie es wohl in 1 oder 2 jahren aussehen wird? ich fände es mehr als schlimm wenn die band auseinander fallen würde wegen diesem ganzen druck!

    AntwortenLöschen
  11. ich bin genau deiner meinung anonym um 16:01 ;D ich mein schließlich sehen wir sie so nur im TV. Klar die Serie ist mega hammer und witzig obendrein.. aba durch die band waren sie jz auch schon einige male in deutschland .. oder denkt ihr die würden wegen einer serie nach deutschland kommen!? Da habt ihrs :D Ich weis das ist jetzt nich angebracht aber wann glaubt ihr wird die band sich auflösen!? Ich wär voll traurig.. klar es dauert sicherlich noch eine ganze weile aber die zeit vergeht manchmal schneller als wie man will :/ stellt euch mal die jungs mit 80 jahren vor xDDD

    AntwortenLöschen
  12. Big Time Rush fürimmer.! *-*
    Bitte niemals aufhören mit neuen Folgen und der Band ! :*
    Ich liebe Big Time Rush.! *0*

    AntwortenLöschen
  13. wann kommt die neue staffell raus????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst euch alle noch zur neuen Staffel gedulden!!!

      Löschen
  14. wann kommt die neue staffel raus????

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.