Dienstag, 6. Dezember 2011

Kiss FM los Angles Interview

Kommentare:

  1. Kendall , sah ja mal so richtig HEIß aus *-*
    & die anderen auch♥
    auf jeden fall , des mit samatha hab ich nicht so ganz verstanden , kanns mir jmd übersetzen?

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch nicht verstanden :(

    hey mal ne ganz andere frage.. wie ist das jetzt mit dem buyout? ist das egal, WO wir das kaufen? und muss man das um 18 uhr kaufen? ode rgeht das auch wen ich z.b. das bei amazon schon vorbestellt hab????
    danke für antworten :))

    AntwortenLöschen
  3. was soll das mit logans twitter???

    seiner ist dich 1LoganHenderson!?

    AntwortenLöschen
  4. das mit samantha... also diese moderatoren sagen, dass sie zum teil auch e-mails gekriegt haben, in denen steht, dass die jungs nur ihren namen sagen sollen. Zwar kam von sam. nicht genau DIESE bitte (was die geschrieben hat, hab ich auch nicht mitgekriegt..) aber sie witzeln dann die ganze zeit darüber. z.b. sagt Logan, dass sein twitter name "imagine sam" ist, was eigentlich der twitter name von samantha ist.
    Alles klar jetzt? ^^ die jungs sind einfach soo lustig xD

    AntwortenLöschen
  5. OMG !! ich hab das mädchen mal in twitter gesucht....der folgen 14 leute mit so einem blauen häkchen und JUSTIN BIEBER !!

    AntwortenLöschen
  6. Was ist mit Samantha Droke genau? Ist sie jetzt Calos Freundin oder nicht? sorry ich kapiers immer noch nicht

    AntwortenLöschen
  7. danke dass mir (mit dem buyout) NIEMAND antwortet.. danke.. hallop.. ich lebe auch noch!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.