Sonntag, 18. Dezember 2011

Willkommen Sydney

Sydney ist endlich bei Carlos zuhause angekommen. 
Und wie es scheint gefällt es ihm da schon recht gut.

Kommentare:

  1. aww sie is sooo süsss :)
    ich bin jetzt keine hunderassen experte aber sieht aus wie ein schäferhund oder?

    AntwortenLöschen
  2. das wär's jetzt wenn er sich eine DEUTSCHE Hunderasse angeschafft hat :D aber ich glaube da ist noch was anderes drin..

    AntwortenLöschen
  3. OMG, wie süüüüüß der hund guckt :D
    in den hätte ich mich auch sofort verliebt <3
    bei carlos wird ers bestimmt gut haben :)

    AntwortenLöschen
  4. DER HUND SIEHT SOO SCHEI?E AUS UND ICH HASSE CARLOS JETZT SEIN HUND IST TOT KAUFT NE NEUE OMG WIE DUMM EYYYY

    AntwortenLöschen
  5. Anonym über mir!
    Wenn du Carlos hasst dann bist du wahrscheinlich die einzige und außerdem der Hund kann froh sein das er jetzt soo einen tollen neuen besitzer hat und nicht in irgendeiner Gosse sitzen muss!

    BTR<333

    AntwortenLöschen
  6. haha , ein voll süßer HUND ! :)
    carlos Koffa liegen da rum;)
    saaau süüüüüüüüüüüüüß ♥
    <333

    AntwortenLöschen
  7. GENAU annonym 2

    ich finde den hund auch total süß
    und du hättes das auch nicht da runter schreiben brauchen das könntes du dir auch span lassen können
    oder bist du etwa so frustriert das du hier deine wut rauslassen musst

    AntwortenLöschen
  8. boa , ich würde carlos den glatt klauen :D *-*

    AntwortenLöschen
  9. Neeein wie Süß :)

    Jop sieht nach einem Schäferhund aus,aber kein Reinrassiger denn dafür ist er zu Schmal.
    Aber von den Schäferhunden gibt es ja viele Arten wie den Belgischen,Hollandse usw.
    Ich finde Sydney hat auch ne Ähnlichkeit mit einem Herder.

    ( Jaa ich bin ein Hundefan :D )
    Aber Süß ist er auf alle Fälle.
    Fast so groß wie meine.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.