Montag, 26. Dezember 2011

Erste Einblicke in Big Time Movie

Kommentare:

  1. only on nick?! ich dachte der läuft in den USA richtig im Kino an.. ?!

    AntwortenLöschen
  2. <3 BIG TIME MOVIE <3 wird der beste Film ever

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym

    Nein das haben wir hier aber auch geschrieben das er nur auf Nick kommen wird das ist ein TV Film der dann bestimmt später auf DVD kommt aber nicht im Kino

    AntwortenLöschen
  4. ohh geeil :)) ich freu mich schon soo <333
    ich liebe den film jetzt schon, haha :) *__*

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr James am ende mit langen haaren gesehen xD

    Wie süüß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohaa also das was ich gesehen habe war cool *-*
    Wisst ihr wann er in Germany kommen soll ?

    AntwortenLöschen
  7. cooool :)

    Ich musste ja jetzt in dem Auschnitt schon Lachen,da wird der Film einfach Genial.

    Ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  8. OMG, wie geil!
    Das geht ja echt total ab!!!
    Ich kann nicht mehr warten!
    Wann genau kommt der movie im deutschen Nick?
    Frühjahr 2012??

    AntwortenLöschen
  9. wie lange wird der movie gehen? so lange wie ein richtiger kinofilm, also 2 stunden?

    AntwortenLöschen
  10. OMG! der film wird der hammer! schade das er nicht im kino kommt :(
    aber fernsehen is auch gut. das is für mich jetzt schon das tv-highlight. aber ich denke mal der kommt bei uns erst ende 2012. die brauchen doch immer so lange bis das hier in deutschland kommt.

    AntwortenLöschen
  11. omg , ich freueeeeeeeeeeeee mich totaaaaaaaaaaaaal!
    aber bei uns in nick kommt des erst voll spät raus ;/
    reeeeeegt mich voll auf -.-

    AntwortenLöschen
  12. das ist volllustig!!:D
    ich will den jetzt achon schauen !!
    ich hoffe das der schon früh kommt bei nick

    AntwortenLöschen
  13. wann kommt der film raus bei nick

    AntwortenLöschen
  14. der Film wird bestimmt so hamma hamma gail ich freu mich schon auf denn film wenn er in germany läuft bin gespannt wieviele denn film anschauen weil in meiner stadt gibt es nicht so viele BTR fans

    AntwortenLöschen
  15. also wenn der net im Kino läuft kann ich den film nicht anschauen weil wir kein Nickelodeon mehr haben .des ist so doff meine Bf wird angeben weil sie den anschauen kann des ist so gemein dabei ist sie gar kein richtiger BTR fan

    AntwortenLöschen
  16. also ich habe gelesen
    dass der film im september oder oktober
    in die deutschen kinos kommt ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.