Donnerstag, 8. Dezember 2011

BTR Backstage in Philly

Kommentare:

  1. voll süß mit dem geschenk ;)♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ich liebe es wenn James erst so ernst guckt und dan plötzlich lächelt (als wär ein Schalter umgelegt worden) :D
    wie begeistert er von Elevate erzählt hat ;D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. haha hungry hungry hippos hab ich immer mit meiner cousine gespielt :D

    AntwortenLöschen
  4. xD ab wie viel jahren isn des spiel da xDD

    AntwortenLöschen
  5. hahaha xD hamma-interview ♥

    AntwortenLöschen
  6. was hat logan mit pregnant (schwanger) gemeint das hab ich nicht gecheckt :?

    AntwortenLöschen
  7. anonym über mir

    er meint damit das es ihm egal is ob natalie portman schwanger ist oder nicht, aber mag sie^^

    und das video is echt süß haha :D

    AntwortenLöschen
  8. HUNGRY HUNGRY HIPPOOOOOS xD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.