Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester/Neujahrs Verlosung

Heute ist Silvester und die letzte Verlosung diesen Jahres. Heute gibts wieder 4 Preise aber wieder nur pro Person.

Deutsch:
Heute ist Silvester und wir verlosen 1. Exemplar vom Album ''BTR'' (VÖ: 15.04.11) mit Autogrammen, ein kleines weißes Girl BTR Shirt, Ein Big Time Rush Bleistift und eine Big Time Autogrammkarte. Ihr müsst nur eine Frage beantworten und die richtige Antwort plus Name und Wohnort an bigtimerushnews@yahoo.de schicken. Betreff: Big Time Rush Silvester.

Frage: In welchem Restaurant war ich mit Carlos auf der Toilette? Bitte den Namen vom Restaurant!!  

Viel Glück =)
Einsendeschluss ist Dienstag der 03.01.2012 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und per E-Mail von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Du musst einen festen Wohnsitz in der Welt haben. Eine Barauszahlung des Gegenwerts des Gewinns ist nicht möglich. Die Antwort nirgendwo schreiben (Chat, Twitter, Facebook usw.) sonst sofortige Disqualifikation.

Deadline is 
Tuesday the 20.12.11 at 3:30 pm

4. Platz: 


3. Platz:  

2. Platz:  


1. Platz:  

Kommentare:

  1. Wisst ihr jetzt schon genau WANN und WOHIN die Jungs im Januar kommen ?

    AntwortenLöschen
  2. das seht ja noch nicht fest :/

    AntwortenLöschen
  3. ähm.. wgeen dem gewinnspiel .. kann da jemand mal einen tipp geben :(? dass ist wirklich richtig richtig schwer.. ich suche schon seit einer halben stunde, aber ich finde nichts wo auch nur ansatzweise die antwort stehen könnte xDD..

    ist wirklich das schwerste gewinnspiel bis jetzt :/

    AntwortenLöschen
  4. Passt jetzt garnicht rein aber weil Ben ein Video von Kendall gemacht hat, hab ich mich auch mal ran gesetzt =)
    http://www.youtube.com/watch?v=g_Aa3dM9Aq8&context=C34b329fADOEgsToPDskKdGGs8eM0mpro2qWqC_Wg_

    AntwortenLöschen
  5. Muss an auch Hausnummer etc. schreiben ?
    BITTE ANTWORTEN !
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Also wenn man meine Live Berichte kennt und ließt ist es nicht schwer.

    @Anderer Anonym kannst du machen wie du willst ist aber besser wenn du sowas dazuschreibst.

    AntwortenLöschen
  7. ja nciht schwer.. ich habe sie mal gelesen.. als du sie geschrieben hast :D und jetzt nochmal geschaut :) ich habe bei münchen konzert und köln konzert nachgeschaut.. aber irgendwas was mit der antwort zu tun hätte.. ich find nix :(

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym ich werde morgen um 19:30 Uhr einen Tipp geben ich werde den Bericht hier in die Kommis posten also den Link und dann da steht die Antwort.

    AntwortenLöschen
  9. Danke ben :).. Vielen dank ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hier mein Tipp: die Antwort ist in dem Bericht im Teil: Köln!!! http://btr-music-news.blogspot.com/2011/06/2-wundervolle-tage-mit-kendall-james_06.html

    AntwortenLöschen
  11. danke ben :)) jetz wars einfach :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.