Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender: 5. Tag


     
Heute ist der 5. Dezember und heute dürft ihr bei euren Adventskalender das 5. Türchen aufmachen! Na was war bei euch drin? Schreibt es in die Kommentare!

So was verbirgt sich heute hinter dem 5. Türchen?? *Türchen auf mach* Ein Big Time Rush Wallpaper!!! Den HAMMER Wallpaper hat wieder @Corndogsneak gemacht. Ich hoffe ihr liebt ihn genaus so wie ich! Ist mein Desktop Hintergrund! 


Anleitung zum Wallpaper abspeichern: Ihr klickt mit dem rechten Mausklick auf das Bild und wählt die Option ''Graffik speicher unter'' da klickt ihr drauf und dann öffnet sich ein Fenster da klcikt ihr speichern und dann habt ihr es schon.

Und wie findet ihr den Wallpaper?

Einen schönen 5. Dezmeber wünscht euch das BTR-Music-News Team (Isi & Ben)

Kommentare:

  1. mein hintergrund bild ;D

    AntwortenLöschen
  2. Auf den oberen Bild mit der nummer 5 drauf, haben sie Miranda Cosgrove rausgeschnitten. Seht mal auf James Schulter XD!!

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall5. Dezember 2011 um 15:26

    Leider ist bei mir das Bild viel zu klein! Wie bekomme ich das größer?

    AntwortenLöschen
  4. @Lisi

    Des kann man beim Laptop/PC einstellen wenn du es als Hintergrund machst.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 2

    Hast Recht! Da hat sich wer ordentlich blamiert!

    AntwortenLöschen
  6. Lisi loves Kendall5. Dezember 2011 um 17:31

    @Ben vielen Dank:)

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym 2 und 3

    Das Bild stammt von Nickelodeon! Die haben den Fehler gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  8. @Ben

    Ja, weiß ich - trotzdem danke!

    AntwortenLöschen
  9. Haha bei dem ersten bild sieht man nur die hand von der mirandasieht gruslig aus XD <3

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym (über mir)

    Stimmt! Big Time Halloween war schon!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.