Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bravo: Kendall hat krasses Heimweh


Kommentare:

  1. omg wie süüß ER hat heimweh & was die als klein gespeilt haben;DD
    voll süß♥

    AntwortenLöschen
  2. der arme :( aber er darf nicht dran denken mit BTR aufzuhören !!

    AntwortenLöschen
  3. ..." am treppengeländer rumhängen lassen. "
    wtf?! ;D
    wir sollten froh sein, das der noch lebt.*__* :p

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kendall

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß echt nicht, ob ich der bravo noch glauben soll...

    AntwortenLöschen
  6. Ein 21-jähriger hat Heimweh? Bei der neugierigen Mutter wohl kaum...

    AntwortenLöschen
  7. über mir ; ja bravo lügt eh fast rum -.-

    AntwortenLöschen
  8. Kendall liebt seine mutter..ich glaub da is es dem egal, ob die neugierig oder was auch immer ist..das ist das normalste der welt, dass er seine familie vermisst, ich bin auch 21 und bin manchmal wochenlang von meiner familie getrennt wegen meiner ausbildung, ich weiß also wie es für ihn ist und ich seh meine familie definitiv öfter als er seine :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh er tut mir schon Leid!!
    Ist doch egal wie alt man ist man kriegt trotzdem Heimweh!!
    Das ist doch normal wenn man die Family vermisst!!

    AntwortenLöschen
  10. er ist so bescheuert denke ich halt *_a****________*

    AntwortenLöschen
  11. Nun gut monatelang mit den BTR Kollegen herumzuhängen wird den schon manchmal auf den Sack gehen - dennoch das "krasse Heimweh" ist denke ich wieder eine "Alles-ist-gut"-PR von Viacom (wie bei Disney: Alle sind brav und bekommen dafür einen Keks)!!!

    AntwortenLöschen
  12. War diese Bravo denn schon draußen ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.