Dienstag, 20. Dezember 2011

House of Blues update

Vorkurzem haben wir vom House of Blues Fiotos gepostet und jetzt kommen die dazu gehörigen videos.

Kommentare:

  1. haha 'James knows the right words' :) *lachflash*
    Aber schade, dass man James und Kendall kaum gehört hat.. schlechte Mikroeinstellungen
    Wie sie immer alle angehen, wenn James Solo singt und Logan rapt :) HAMMER

    AntwortenLöschen
  2. ich fands auch voll lustig ich habe mir die stelle volloft angehört und immer hab ich mich kaput gelacht. voll geil habe James und Kendall auch nich so gut gehört. :(

    AntwortenLöschen
  3. Aber wieso 'James knows the right words' ?

    AntwortenLöschen
  4. weil er bei boyfriend singt
    take a little moment to find the right words.

    AntwortenLöschen
  5. 1. Es suckt das gerade James' Mic 'technical difficulties' hatte -.- Weiß ja jeder wie ich seine Stimme liebe.
    2. Trotzdem geiler Auftritt.
    3. YEEESSSS James KNOWS def. the RIGHT words ..ha ha ha.. sehr geile einlage! *daumen hoch*

    Cant wait 2 c ma boiis sooo soon

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.