Montag, 12. Dezember 2011

Backstage fotos by Erin Sanders

11 Kommentare:

  1. erstes foto mit kendall *-* Körper ;)
    neue folgen oder?

    AntwortenLöschen
  2. coole bilder ;)
    stimmt des , das bei den neuen folgen kendall mit erin zsm ist? hab ich gehört.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese folge! ich guck die mir immer auf youtube im orginal an. auch andere folgen wie big time rocker, big time contest oder die hier (big time secrets). hoffe die gibt es bald uaf deutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du liebe Güte - schaut euch Kendall mal auf dem ersten Foto an HA HA!

    AntwortenLöschen
  5. @anonym 2 nope ;)

    @anonym 1 nope also für deutschland ja aba usa liefen die folge schon vor einigen wochen

    AntwortenLöschen
  6. ne,stimmt nicht das die zusammen sind.....in der serie nicht und im echten leben auch nicht!!

    AntwortenLöschen
  7. über mir ; was jez??
    warum sind die zsm??
    kommt jo nicht mehr ;/

    AntwortenLöschen
  8. NEIN sie sind in der Serie nicht zusammen!

    AntwortenLöschen
  9. okey , isi ich glaube dir ;)

    AntwortenLöschen
  10. hey weiß jemand ob camille (erin sanders) im film von btr mit spielt

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.