Dienstag, 27. Dezember 2011

Keenan Cahill und Big Time Rush "Boyfriend" Video

Big Time Rush hat sich mit Youtube Star Keenan Cahill zusammen getan und hat ein Musik Video zu Boyfriend gedreht!

Kommentare:

  1. kendalls gestik und mimik sind ja mal ober hammer... ^^ <3

    AntwortenLöschen
  2. hab samstag geburtstag ich werde 13 . vielleicht gratulieren mir die jungs aber davon kann ich nur träumen

    AntwortenLöschen
  3. Hannah; haha , ja stimmt voll cooll...:D

    &dann carlos mim shirt ;DD

    AntwortenLöschen
  4. voll cool :D
    und am ende kommt carlos nochmal so und sagt boyfriend :) voll süß :) i love it <3

    AntwortenLöschen
  5. altr. das ist echt geil. :DD
    kendall <3

    AntwortenLöschen
  6. die Blicke von Logan haben ein bisschen was von...
    "ich fasse es nicht das ich mich gerade zum Affen mache" ... :D

    AntwortenLöschen
  7. süüüüß :D
    ohh logan sieht in den video so mega gut aus :o *__* ich würde den am liebsten jetzt ganz doll & lange umarmen :)) <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Video ist total Süüüß :)

    Wie die da Faxen machen und alles.. ich musste so Lachen.
    Logan sieht so Süß aus *__*
    Und immer seine Blicke und sein gegrinse.. da muss man einfach mitgrinsen.. :D

    Total Klasse

    AntwortenLöschen
  9. Nix gegen den Jungen in der Mitte, aber ist der nicht geistig zurückgeblieben oder so - hab ich mal gehört?!

    AntwortenLöschen
  10. :D haha wie süüßß! <3

    AntwortenLöschen
  11. einfach geil der junge, und echt krass wie weit der es schon geschaft hat!!

    AntwortenLöschen
  12. hahah habe mir das video jetzt 5 mal angesehen um jeden einzeln zu sehen wie die das machen ... haha voll süß <3 james hat aber nicht viel gemacht .. buu :P

    nein der junge ist nicht geistig zurück geblieben er leidet an dem Maroteaux-Lamy-Syndrom (kannste googlen keine lust das jetzt zu erklären haha :D), weshalb er mit 16 Jahren nur 1,26 m groß ist. find eich auch echt krass wie weit er gekommen ist haha ich meine mit big time rush, 50 cent, katty perry, maroon 5, LMFAO und und und haha er war sogar in vielen shows und auch bei america's next top model. ich beneide ihn -.-* haha xD

    AntwortenLöschen
  13. der sieht aus wie ein geistig zurückgebliebenes stück SCHEISSE!!!

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym (Über mir)

    Naja, man kann sich auch höflicher ausdrücken! Prinzipiell kann ich nur sagen, dass es einfach nur lächerlich ist, Menschen zu vermarkten, die körperliche oder geistige Behinderungen haben - sonst würde sich keiner für den Vogel interessieren!!! Das, was BTR macht, ist einfach nur auf den Verarschungs- und Vermarktungszug aufzuspringen (schaut euch Logan mal an)!!! Reine PR!!! Und mal ehrlich: Das, was der kann, kann jeder - da gibt es genügend Clips auf YouTube oder schaut euch einfach nur ein paar von den Castingshows der Privatsender an (außer "The Voice of Germany")!!! TJA, FÜR DIE MENSCHEN AUF DIESEM PLANETEN IST SCHADENFREUDE IMMER NOCH DIE BESTE FREUDE!!!

    AntwortenLöschen
  15. Özgee loves James Maslow30. Dezember 2011 um 11:51

    ich kann mir das video nicht ansehen why?

    AntwortenLöschen
  16. @Anonym (über mir)

    Ich gebe dir wirklich recht jeder ist so wie er ist
    und darauf sollte man stolz sein !!!! ;)

    Ps:Ich liebe dich Kendall :-D :- <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  17. logan du bist soo... süßß...<3

    AntwortenLöschen
  18. Carlos du bist so witzig ich liebe dich

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.