Donnerstag, 8. Dezember 2011

96.5 KISS-FM in Cleveland Akustik video (5.12.)

12 Kommentare:

  1. @Isi / Ben

    Geht ihr beide eigentlich nicht mehr zur Schule oder habt ihr keine Arbeitsstelle oder warum postet ihr sogar morgens??? Die Frage ist nicht böse gemeint!

    AntwortenLöschen
  2. omg , wie geil die gesunge habe *-* ♥
    TRAUMHAFT;)

    über mir ; ja wundert mich auuch?;D

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall8. Dezember 2011 um 13:41

    WOW!!! So geil! Gibt es davon auch noch länger videos wo man alle songs ganu hören kann?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 1 doch ;) Ben geht zur Schule ..ihr wisst doch stay in school school is cool ;) *kendall nachmach*
    Und ich hab noch viel freie zeit.

    AntwortenLöschen
  5. @lisiloves kendall nicht wirklich nein ;) Aber eins kann ich sagen an der stelle wo im lied hell vorkommt stopt kendall aba die fans singen laut mit hell weiter und carlos lacht laut los :D

    AntwortenLöschen
  6. isi ; wie geeil , gibts des video nicht mim HELL?

    AntwortenLöschen
  7. @anonym nein aber bei youtube hat einer der da war diesen moment gepostet :)

    AntwortenLöschen
  8. Lisi loves Kendall8. Dezember 2011 um 19:06

    Hast du davon den link isi?

    AntwortenLöschen
  9. @Isi

    Bist du arbeitslos (Frage nicht böse gemeint)?

    AntwortenLöschen
  10. Was um alles in der Welt macht denn der Matthew Underwood von Zoey 101 dort?

    AntwortenLöschen
  11. Man sieht richtig, dass die sich regelmäßig rasieren müssen, damit die jünger aussehen - in ihrer Show spielen die ja 16-jährige!

    AntwortenLöschen
  12. ach das war matthew hab schon überlegt wer das ist weil mir das gesicht so bekannt vorkam :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.