Dienstag, 13. Dezember 2011

mmm-Magazin

Kommentare:

  1. HAHA ! als die james & kendall kamen ;)
    & dann ein fan odeer so kendall gerufen hat & so ein kussmund & dann in wirklich einen kuss gegebn hat , ICH ´WILL AUUUUCH ♥
    HAHA;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte Carlos is mit Samantha Droke zusammen..Wieso sagt er dann er will keine Freundin?

    AntwortenLöschen
  3. also haben die beiden doch keine freundinnen ?
    oh man logan wird echt immer hübscher :o *-*

    AntwortenLöschen
  4. @anonym & kathrin ..

    carlos sagt jedasmal das er single is ^^ .. auch nachdem die fotos aus kanada aufgetaucht sind wo er mit sam händchen-haltend durch die gegend stolziert ist xD da hat er auch behauptet er hat keine freundin.. also keine ahnung was mit dem alten los is haha ich würds aufjedenfall süß finden.. ich mag sam. und die passen gut zusammen! und ob die anderen freundinnen haben is immer so ein großes rätsel.. weil von den anderen gibts zwar auch fotos mit mädels.. aber die sehen nicht so wirklich offiziell nach "freundinnen fotos".. ältere fotos schon aber so aktuelle nicht wirklich..

    AntwortenLöschen
  5. Meint ihr die haben Freundinnen?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.