Freitag, 16. Dezember 2011

Big Time Shopping mit Big Time Rush



Kommentare:

  1. @isi wir können das Video nicht sehen, aber die Bilder sind klasse

    AntwortenLöschen
  2. Man shopping mit BTR... *auch will* :)

    AntwortenLöschen
  3. wie geeeeeeeeeil !!
    Wenn ich die so beim shoppen sehe ich schwöre ich raste aus ey ;DD
    die sind einfach geil die bilder & des video ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch.!! :D
    des eine Mädchen hat i.wie Angst vor Carlos. die rennt weg von dem & lässt den nich mal seinen Arm um ihre Schulter legen. was geht mit der.:DD

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde soooooooo... gerne mal mit ihnen Shoppen gehen:-)

    xD Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Lisi loves Kendall16. Dezember 2011 um 13:52

    Wieso dürfen die das? ICH WILL AUCH!:)

    KENDALL<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Özgee loves James Maslow16. Dezember 2011 um 14:13

    ooooch mennoooo ich will auch shoppen gehen mit BTR :( macht bestimmt voll spaß mit den jungs :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. oooh ich bin neidisch, ich will auuuch :o <3
    @anonym 13:22 jaa das hab ich auch schon gedacht :D voll komisch :D

    AntwortenLöschen
  9. Man ich will auch mal mit denen shoppen gehen! Würde bestimmt voll geil werden.

    AntwortenLöschen
  10. aber es sieht wirklich so aus als ob das kleine girl vor carlos angst hat

    AntwortenLöschen
  11. Man kann doch nicht vor so 'nem Schnukel wie Carlos angst haben!!!!!

    @isi Isi hab 'ne Frage! Wer sind diese Mädchen & warum dürfen die mit BTR schoppen gehen!!? :D
    Wäre nett wenn du beantworten würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  12. aww dieses girl rennt weg vor carlos ich würd mich zu ihm hin kuscheln ;) <3

    AntwortenLöschen
  13. ach sie is doch noch so klein vl war das in dem moment einfach bisschen viel für die lütte.

    @anonym das war eine aktion von einem us-radio ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen überhaupt nicht happy aus diese Mädchen... Ich wäre voll hibbelig und aufgeregt gewesen... haha <333

    AntwortenLöschen
  15. dinge die laura getan hätte:
    erstma chillig bissel joghurt geholt und hot dogs, dann noch schokolade und nuggets und so(ich ess immer durcheinander.)
    dann hätt ich mit denen mal voll die spieleabteilung bagecheckt nur um dann mit denne noch iwelche gossip magazine zu kaufen.
    schlussneldich wären wir in die getränke abteilung gegangen wo die jungs sich was hätten aussuchen können LOL

    achja gegen ende hab fast gedacht die Limo setzt auf XDDDDD

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.