Montag, 5. Dezember 2011

BTR Autogrammstunde Mall of America

Kommentare:

  1. Ich war auch da ich hab sooo geheult ich war die die so megaa laut kendall geschriehen hat!!! Ich bin extra am wochen ende von stuttgart dahin geflogen das war sooo geil mit unserem privat jat dahin zu fliegen weil da waren ganz viele btr fans mit im flieger
    Viele liebe grüße emma!!<3 lieb euch!!:**

    AntwortenLöschen
  2. über mir ; echt ?? oha wie geeeil ey , wie alle schreien man , ich will auch da muss man ja neidisch sein ;DDomg & wie ;D
    ich will die auch seehene !!

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves Kendall5. Dezember 2011 um 15:52

    @Anonym 1 wirklich? WOW!!! Wie cool! Wieso privat jet?

    AntwortenLöschen
  4. @Lisi loves Kendall

    Ich denke mal, die hat gemeint, dass sie im Flugzeug weitere Fans getroffen hat! Ich glaube nicht, dass die ein Privatflugzeug besitzen!

    AntwortenLöschen
  5. Lisi loves Kendall5. Dezember 2011 um 18:37

    @Anonym über mir! Gute idee! Danke!:)

    AntwortenLöschen
  6. oder.. sie hat sich nen echt dummen scherz erlaubt!!

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym (über mir)

    Dann lass die weiterträumen!

    AntwortenLöschen
  8. BTR Autogrammstunde in Köln
    Wo ? In Köln , Hansering im Saturn !!!
    Wann ? Am 30.Januar 2012 , von 17 Uhr bis 19 Uhr
    Wer ? BIG TIME RUSH !!!! Kendall ,Logen,James,Carlos
    Was ? 'Ne Autogrammstunde
    FERTIG !!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.