Freitag, 30. Dezember 2011

Justin Bieber ist ein Alien

Die Jungs von Big Time Rush wissen, wie schnell Gerüchte entstehen. Sie sind sogar ziemlich überzeugt davon, dass Justin Bieber eigentlich ein Außerirdischer ist ...
Big Time Rush haben ihre ganz eigene Meinung von Star-Kollege Justin Bieber. 
"Er ist ein Alien" meinte Kendall Schmidt im Interview mit AOL. 
Dass es sich bei Justin Bieber wirklich um einen Außerirdischen handelt, meinten Big Time Rush natürlich nicht ganz ernst.
Aber es machte ihnen Spaß, mal darüber nachzudenken.
Im Internet wird immerhin ständig mal wieder verbreitet, Justin Bieber sei gestorben. 
"Er ist schon ein paar Mal gestorben. Und wieder auferstanden. Wie eine Katze. Mit neun Leben.", witzelte Carlos Pena.
"Genau, wenn Justin Bieber nach Hause kommt, zieht er seine Haut aus (...), ganz einfach weil er ein Alien ist.", stieg Kendall wieder ein. 
Und James Maslow fasst zusammen: "Ich glaube, die Leute würden nicht mal wirklich ausflippen (wenn er ein Außerirdischer wäre). Sie würden eher denken 'Klar, das macht Sinn'." Naja, Justins Erfolg ist schon sehr außergewöhnlich und manchmal kommt man wirklich ins Grübeln, wie er all die Termine unter einen Hut bekommt. Doch Big Time Rush finden Justin super. "Er ist ein netter Kerl. Ein netter kleiner Alien. Er ist ein netter ... 'Kerl'", schließt Kendall ab. 


by:Bravo.de

Kommentare:

  1. HAHAAHHA! Carlos satz♥
    oder kendall ♥
    die sind so witzig ;)
    kann dch sein oder das er'n ailien ist:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nicht gerade das Gefühl, dass die den Bieber mögen - gut so! Ich hab den einmal live im Fernsehen gesehen - er kann definitiv nicht singen und seine Kleidung bei dem Auftritt sah wie die von Freddy Mercury vor ein paar Jahrzehnten aus! Also kein Wunder, das über den so manch ein Gerücht entsteht - da nützt eine Selena auch nichts mehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. über mir ; ich MAG JB auch net (Y)
    &ich denke BTR auch net^^ die wollen es bestimmt net zugeben:DD
    nein , aber villeicht mögen die ihn ja :)

    AntwortenLöschen
  4. Justin Bieber-mag ich eh nicht!!!

    xD Nadja

    Ps:Könnte aber möglich sein, Jus&Alien...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Kendall hält sich da raus und die anderen mögen den Bieber nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym hat gesagt…

    über mir ; ich MAG JB auch net (Y)
    &ich denke BTR auch net^^ die wollen es bestimmt net zugeben:DD
    nein , aber villeicht mögen die ihn ja :)
    30. Dezember 2011 11:49

    Antwort an cousine :) : Jaa bestimmt ich wär tot froh wenn JB ein Ausserhirdischer ist :DDD
    du hast früheer schon JB gemocht ..
    Aber jetzt darfst du ihn nucht mögen .. NUR BTR :)*-* Ich liebe alle Sätze von denen Carlos sein am meinsten *-*

    AntwortenLöschen
  7. Über mir; woher weißt das ich's bin?

    haha! & jaa ;D
    ja aber ein bisschen ich mag ihn jz net ..
    BIG TIME RUSH ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich wuste ja schon immer das er
    AUSERIRDISCH SCHLECHT IST xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Justin Bieber. :)
    Und die Jungs auch, bin ich mir sicher. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin ein riesen fan von Justin Bieber und ich glaube denen das die JB mögen :)

    AntwortenLöschen
  11. @Franzi_BTR Ich bin auch ein riesen JB Fan und ich finde Jus und BTR sollten zusammen auf Tour gehen und nicht 1D und BTR. Wenn Jus mit der BELIEVE Tour in DE ist werde ich da auf jeden Fall hingehen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.