Mittwoch, 7. Dezember 2011

BTR in Buffalo

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass die da kaum mitgesungen haben oder Krach gemacht haben..? Ich persönlich finde dass es in DE echt mehr war..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die tänze von den immer so geil, aber ich bin mir schon sicher das sie singen.

    AntwortenLöschen
  3. @caro ab und an hört man die ja. Ich würd sagen wir rpcken einfach ein tick mehr :P

    bzw ich mag den tanz move wo die hocken und der oberkörper bebt :D

    AntwortenLöschen
  4. Isi ; denn mag ich auch ;DD
    die tanzen einfach soo geil , Kendall's boxershort könnt man'n bissel voll süßß ♥♥
    war ja so geeeeeeeeil ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sie rocken IMMER :D
    aber das omg , ich habe nicht geatmet *-*
    ich konnte schon nicht mehr als sie da ihre Mönch Kitel oder was das sind ausgezogen habem OMG <3
    aber ehrlich , in Deutschland gehts echt mehr ab.
    Wir können jede einzelde stropfe mitsingen (:
    & das sagen sie ja auch :D aber ehrlich omg ♥
    carlos , wie süß kann man nur sein ♥ ?!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die hosen von denen ♥ aber deutschland wär eindeutlich lauter gewesen :)

    AntwortenLöschen
  7. aww :* BTR rocks every house!

    @caro da hast du recht die fans hört man eh kaum!hmm...wer weiß wie viele da waren! ):

    deutsche sind die besten & lautesten <3

    AntwortenLöschen
  8. Anonym über mir und ihr anderen das stimmt nicht das ihr deutschen die besten und lautesten seid (wart) ihr alle denkt nur wieder an Deutschland und was ist mit uns Österreichern und Schweizern? "Hallo wir leben auch noch" das heist nicht weil BTR schon in DE war das ihr die besten seit klar... Es kotzt mich richtig an das ihr ein Ego Folk seit :/ immer nur DE hier DE da blablabla.... Wetten wenn sie in Österreich sind oder in der Schweiz werden wir mehr rocken als ihr haha... Ihr seid nicht immer die besten OKAY...

    AntwortenLöschen
  9. @anonym Wir meinen doch nur, dass als sie eben hier waren war teilweise mehr Stimmung als es jetzt da war.. es sagt KEINER dass es in Österreich oder so nicht auch Stimmung sein kann/sein wird...
    Und im Übrigen: was können wir oder BTR dafür, dass sie bisher nicht in Österricht oder Schweiz waren?

    AntwortenLöschen
  10. @anonym und caro über mir...
    anonym ich bin voll deiner Meinung! Klar caro &co. habens nicht so gemeint, aber ganz ehrlich... ihr alle Deutsche könntet zum teil schon ein wenig mehr auf die Schweiz und Österreich achten und Rücksicht nehmen. Es ist nicht das erste und einzige mal, das AT und CH aussen vor bleiben.. Klar, ihr könnt nichts dafür, dass BTR in der Schweiz oder in Österreich waren, aber ihr seid schon sehr auf euch bezogen... Und caro... DU hast es vielleicht nicht so gemeint, aber die anderen vielleicht schon...

    AntwortenLöschen
  11. Hey Leute,

    ich seh das heute das erste Mal. Und da ihr euch da gestritten habt und so vonwegen wer lauter ist, wollte ich nur sagen, dass ich da dort war. Also des war net so dass man da niemanden gehört hat, weil das Video ist nur so aufgenommen worden, dass man das Geschrei nihct so arg hört sondern nur den Gesang. Ich war ja dort in der ersten Reihe und ich kann euch sagen, dass es aufjedenfall NICHT leise war...

    LG

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.