Samstag, 10. Dezember 2011

Tour


Manager Bret Disend vom Ozone Entertainment hat der Pollstar- Music community erzählt das eine Sommer Tour in Arbeit ist neben dem vorbereitungen für die Neue staffel und Konzerten in Europa. 

by: Pollstar.com

Kommentare:

  1. hoffe die 4 HOTTIES kommen auch mal nach OBERÖSTERREICH!! wäre echt toll,weil österreich auch viele BTR-Fans hat!! und nur zur info ich kämpfe persönlich darum das BTR nach OBERÖSTERRECIH und generell nach österreich kommt also wo sollen sie hinkommen schikt mir eure antwort österreich-Rusher´e an diese e-mail adresse: furedersarah@yahoo.de so viele antworten das ich bekomme um so sicherer ist es das BTR mal nach österreich kommt..schickt mir eure wunschplatz wo BTR hinkommen soll (ganz österreich) und ich versuche das sie auch dort hinkommen.versprochen!!

    AntwortenLöschen
  2. Linda Walder Schweiz10. Dezember 2011 um 11:06

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....

    JUHU XD ich freue mich jetzt schon wenn sie in die schweiz kommen ich kan nicht warten AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....:D

    achja @isi und @ben stiMmt es das BTR in den weinachts ferien nach bali kommen wollen oder nur jemanden von ihnen????

    bitte antwortet mir so schnell es geht ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Linda ja stimmt Kendall wird dort laut eigener aussage ein paar tage urlaub machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @anonym.. ich will auch das BTR nach österreich kommen, aber WIEN! :))

    aber ich glaube die meinen mit europa wahrscheinlich deutschland und UK wieder..

    AntwortenLöschen
  5. omg , wie geeeeeeeeil ich hoffe die kommen dann nach FRANKFURT ;DD
    das wär ja mal soooooooooooo geeeeeeeeeeil ♥♥
    ICH FREUE MICH !! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Linda Walder Schweiz10. Dezember 2011 um 12:18

    Bali ist in Indonesien und ich komme halb von dort :)
    und gehe in den weinachts ferien dort hin und besuche meine falilie dort :)

    @isi @ben weiss man auch wenn sie (er) dort ankommen und wie lange sie (er) beliben kommen die anderen jungs auch????

    bitte antwortet mir so schnell es geht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz10. Dezember 2011 um 12:19

    ich meinte *Familie

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh wie geil :)))))
    bitte bitte machen die ihr konzert i.wo in nrw :)))) ich freu mich jetzt schon <3333

    AntwortenLöschen
  9. uiiii Wie Toll :)

    Ich freu mich total.

    AntwortenLöschen
  10. @Isi

    Was will Kendall bitte in Bali?

    AntwortenLöschen
  11. @Isi / Ben

    Ich wette ihr habt das genau gewusst, das BTR nach Europa kommen 2012 und habt bewusst einen Tag nach dem Buy-Out gewartet, um diese lang erwartete Nachricht zu posten, damit hier schön ein paar Fans ordentlich die Verkaufszahlen ankurbeln und ihr zum Teil sauer verdientes Geld verpulvern!!! Ich wusste schon vor Monaten, dass die für 2012 eine Europatour geplant hatten und ja, die wollten auf jeden Fall nach Deutschland, war mir aber nicht hundertprozenzig sicher, weshalb ich hier mehrfach gefragt hatte und da haben gewisse Leute verdächtigerweise nicht geantwortet!!! ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT!!!!!!!!!! Und wagt es ja nicht zu behaupten, ihr wüsstet erst seit heute oder gestern davon!!!!!!!!!!! Und das gleiche gilt für kritische Kommentare, die ja gelegentlich gelöscht werden!!! ICH FÜHLE MICH GANZ GEWALTIG VERARSCHT, ICH WEIß NICHT, WIE ES EUCH ANDEREN DABEI ERGEHT, ABER GANZ SICHER NICHT BESSER ALS MIR!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym (Über mir)

    Hast Recht! Sowas hätte ich von Isi/Ben nicht erwartet! Ich an eurer Stelle würde hier mal ganz schnell dazu was schreiben, weil das, was ihr getan habt, grenzt schon an Betrug!

    AntwortenLöschen
  13. Na, da werden euch jetzt erst die Augen geöffnet: Klar geht es BTR ums Geld und da lassen sich Fanseiten prima ausnutzen! Ich schließe mich den Meinungen über mir an!

    AntwortenLöschen
  14. ICH SAG NUR EINS: DURCHSCHAUT!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt so lächerlich von euch (Isi / Ben)!!!

    AntwortenLöschen
  16. Das passt: Ihr beide (Isi, Ben) habt doch laut eigenen Aussagen intensiven Kontakt zum BTR Managemet!

    AntwortenLöschen
  17. Anonym um 12:59 so ein zufall das soo viele anonyme immer im 3 bis 2 minuten abstand geschrieben haben das hast du sicher alles geschrieben!
    Ich glaube ben und isi sie würden so etwas nie machen!

    AntwortenLöschen
  18. Hahaaa.....ich glaube dir anonym über mir
    das war bestimmt nur eine person
    ich sag da nur DURCHSCHAUT

    AntwortenLöschen
  19. haha danke anonym ober mir =D

    AntwortenLöschen
  20. HAHAHAHA omg, ihr anonymen da oben entertaint mich grad übelst^^

    1. glaubt ihr ernsthaft das (isi/ben) euch das "geld" weggenommen haben ? ( wahrscheinlich sind isi und ben auch die heimlichen mangager von BTR) haha omg so lächerlich!!!
    wenn ihr schon vorher gedacht habt das da was falsch sein "könnte" warum habt ihr dann bei den buyout mit gemacht und bei den ganzen anderen sachen ?? bitte übertreibt mal nicht, ich bin mir sicher das weder isi noch ben ..davon ne ahnung hatte.. und ausserdem.. wer lesen kann ist schwer im vorteil.. weil dort oben steht EUROPA .. und deutschland is nicht das einzige land in europa.. krieg euch mal wieder ein....

    AntwortenLöschen
  21. welche anonymen meinst du jz? uhrzeit bitte

    AntwortenLöschen
  22. anonym um 12:59! 13:01, 13:04, 13:05,13:08 ..wobei man da glauben könnt das das nur eine person is LOL

    AntwortenLöschen
  23. okay dann meinst du nicht mich =D ja ge hab ich auch schon geschrieben haha armseelig irgendwie =P

    AntwortenLöschen
  24. EY LEUTE - ICH SEHE IRGENDWIE HIER ÜBERALL NUR ANONYM (EINSCHLIEßLICH MIR) - ALSO WOHER WOLLT IHR WISSEN, DASS DAS NUR EINER WAR (VOR NER STUNDE) - HIER POSTET IRGENDEIN ANONYM (EGAL WER) EH ALLE PAAR MINUTEN!!! Keiner von euch hat quasi eine eigene Identität hier, außer die Administratoren! Die Gegner von dem von vor einer Stunde könnten genausogut nur eine Person sein! Also reißt euch alle mal zusammen! Und ich Teile im Großen und Ganzen die Meinung von der / die Person/en!

    AntwortenLöschen
  25. omg :O btr in deutschland <3 *fall in ohnmacht* <3<3<3<3<3 sooo geil :D und anonym was laberst du für ein driss ?? isi und ben haben nicht betrogen oder sowas

    AntwortenLöschen
  26. @anonym Nein wir wussten das nicht.
    Wir haben das auch erst heute morgen erfahren.

    AntwortenLöschen
  27. @Anonym (13:27 Uhr)

    Ich mache beim Buy-Out ganz sicher nicht mit! Ich denke eher logisch: Warum sollte ich mir etwas mehr als einmal kaufen? Das was ihr hier tut ist schon arm: Nur weil irgendwer eine Website erstellt heißt das noch lange nicht, dass die nur Gutes vorhaben (es gibt so viel Beschiss in Deutschland)!

    AntwortenLöschen
  28. @anonym unter jenny Kendall macht dort weihnachtsurlaub ist doch sein gutes recht :D

    AntwortenLöschen
  29. @anonym 14:34 der boyout ist eh schon vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  30. @Isi

    Ohne scheiß: Ich habe auch vor ein paar Monaten das Gerücht gehört, dass eine Tour geplant sei (Kendall hat das mal gesagt in einem Interview)!!! Wenn das tatsächlich stimmt, dann hat der / die Person/en von vor einer Stunde (leider) Recht!

    AntwortenLöschen
  31. warum raffen es manche noch immer nicht das dort oben nur europa steht ?? es gibt mehrere länder in europa nicht nur deutschland!! wartet doch erstmal ab, bis es bestätigt wird das sie nach DEUTSCHLAND kommen..

    anonym 14:34, was willst beim buyout "nicht mitmachen" der is doch schon längst vorbei lol

    AntwortenLöschen
  32. @Isi / Ben

    Könnt ihr eigentlich die IP zurückverfolgen!? Das hier auf beiden Seiten so viele Anonym sind ist schon komisch! Oder vielleicht auch: Facebook sei Dank!

    AntwortenLöschen
  33. Lisi loves Kendall10. Dezember 2011 um 15:13

    OMG!!! Jetzt regt euch doch nicht alle so auf! Ist doch toll, des jetzt entgültig feststeht, dass sie wiederkommen! Und wenn Isi oder Ben das schon wussten oder geplant hatten ( was ich nicht glaube) ist das doch auch egal, oder?
    Ich finde alle beruhigen sich mal wieder! Das ist echt dämlich!:)

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt kommt leider noch ein anonymer dazu xD..

    also ich glaube auch, dass der jenige der die ganze Zeit untereinander geschrieben hat ,wie scheisse uns isi und ben.. uns angeblich betrogen haben, der selbe Benutzer ist.. wieso sollte den isi und ben das machen? und sind selbst rusher ..also wenn hätten sie sich ja eig. selbst verarscht xD..
    aber heißt das jetzt die 4 kommen erst im Sommer ;(? ich dachte Anfang 2012 :(
    LG carina

    AntwortenLöschen
  35. @Anonym (16:02Uhr)

    Vielleicht wollten die die Verkaufszahlen ankurbeln, weil BTRs Managemnet das denen gesagt hat oder wer sagt denn, dass die Anonym-Gegner nicht auch nur eine/r war! Hier sind doch irgendwie alle "Anonym", einschließlich mir! Das war früher mal anders!

    AntwortenLöschen
  36. Kommen sie auch nach Österreich? :)
    das wäre ja der HAMMER :D <3
    AUSTRIAN RUSHER NEEDS BIG TIME RUSH :P

    AntwortenLöschen
  37. man lasst doch mal isi und ben in ruhe. seit mal froh das es die seite gibt wenn es sie nicht geben würde hättet ihr viele infomationen die hier geposten sind gar nicht ge wusst. ich glaub nicht das isi und ben uns betrogen haben sollen ich die beiden sind unschuldigt . die machen sich wenigsten die mühe und versuchen an infomationen zu kommen . die beiden sind UNSCHULDIG! freut euch lieber das btr wider nach europa kommen

    AntwortenLöschen
  38. @Anonym (16:02 Uhr)

    BTR waren 2011 vier Mal in Deutschland! War klar, dass das erstmal so schnell nicht wieder was wird! Außerdem haben die im Frühling immer noch ihre US-Tour!

    AntwortenLöschen
  39. genau Anonym (16:02 uhr) hat recht

    AntwortenLöschen
  40. @Laura

    Woher willst du wissen, ob Isi unschuldig ist - kennst du sie?

    AntwortenLöschen
  41. @Anonym/Carina (16:02Uhr)

    Das hast du falsch verstanden! Ben und Isi haben sich nicht selbst verarscht! Hier hat jemand geschrieben, dass Isi und Ben uns verarscht hätten! Ich ehrlich gesagt glaube auch nicht, dass Isi erst seit heute weiß, dass es im Sommer eine Europatour gibt, da Kendall in einem Interview schon vor mehreren Monaten gesagt hat, dass die bereits in Planung ist (war bereits sogar auf dieser Seite als Post von Isi oder Ben - glaube ich)!

    AntwortenLöschen
  42. bali ist in indonesien könnt uaf google maps suchen

    AntwortenLöschen
  43. Chillt doch alle mal 'ne Runde :D
    Wenn ihr denkt, sie wollen euch verarschen, macht doch einfach nicht mit, ihr werdet ja nicht dazu gezwungen, oder? Und mal ehrlich wundert ihr euch wirklich, dass es dem Management um Geld geht? Naiv, wenn ihr mich fragt. ;)
    Und damit keine Diskussionen wegen dem Anonym aufkommen, liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
  44. *Sorry, nicht um Geld geht ;)
    Ausbesserung 10. Dezember 2011 16:59

    AntwortenLöschen
  45. @Anonyms (über mir)

    Das erste war schon richtig, da die alle ja von Geld "vernünftig" leben wollen!

    AntwortenLöschen
  46. Mal ruhig hier, ne.

    Fakt ist, dass Ich mich zB an keinerlei Aktionen beteiligt hab oder beteiligen werde, einfach weil ich im Niemandsland wohne und auch nicht Geldkaka hab, oder mir wegen nem sinnlosen Buy-Out iTunes anlege.
    Deshalb würde das Ergebnis für mich keinen Nutzen haben, einfach weil Ich nicht das Geld bzw eine Person hab, mal eben 350km nach München oder 500km nach Köln zu fahren. (Ja, auch 300km nach Berlin sind eigentlich zu weit.)

    Fakt ist auch, dass immer wieder von einer Tour die rede war.
    Dazu gehört der Fakt, dass Ich seit November sage dass sie irgendwann wieder kommen, weil sie Deutschland nicht für immer ignorieren können.
    Dann muss ich einem der über 9000 Anons hier zustimmen, Europa besteht halt nicht nur aus UK + Deutschland, und es gibt andere Länder die es auch mal verdient haben BTR zu sehen. (Und btw, nein, Ich wohne nicht in so einem Land.) Wenn die jetzt nämlich nicht nach Deutschland kommen, wird gleich das Geschrei wieder groß und ihr werdet gegen jedes andere Land wie Sau haten, aus keinem nachvollziehbaren Grund.

    Kommen wir zum Punkt: Es war eh klar das sie im Sommer auf Tour gehen, Nickelodeon ist ja nicht doof, haben ja dieses Jahr gemerkt wieviel Money sie aus BTR bekommen.

    Aber wer noch eine Idee für BTR in Deutschland will:
    Geht auf Facebook, sucht das Festival mega Rock in die Ferien, dort kann man ab nächster Woche Künstler vorschlagen die engagiert werden sollen.

    Und deshalb: Mal stop hier gegen die Administratoren zu haten. Jeder der nicht total vergesslich ist & bei dem ein oder anderen Interview(wie bereits erwähnt) gut zuhört und auch bisschen logisch denken kann, hätte sich das selber zusammenreimen können.

    Laura.™

    AntwortenLöschen
  47. Schon hart: Meiner Meinung nach müssten die Reichen viel mehr Steuern zahlen! Und klar: Denen geht es allen nur ums Geld: Deswegen lügen die ja auch, indem sie sagen, sie hätten keine Freundinnen! Die verlieren mehr und mehr an Glaubwürdigkeit!

    AntwortenLöschen