Montag, 5. Dezember 2011

Umfrage: MSBWU Buyout

Da Music Sounds Better With U am Freitag in den Handel kommt wollten wir ein Buyout machen damit wenigstens die Single eine gute Chartspostion hat! Wir wollen bei iTunes ein Buyout machen und im Handel da soll es jeder am 9.12 kaufen. Also des iTunes Buyout wird um eine bestimmte Uhrzeit die ihr wällt sein wird. Die Single kostet bei iTunes nur 0.69 € wenn ihr sie da holt und im Handel nochmal weil da Epic, Music Sounds Better With U ohne Mann und mit Mann und die Weihnachtsgrüße drauf sind dann habt ihr schonmal 2 mal geholfen! Also bitte stimmt ab wir wollen doch alle eine gute Chartsplatzierung!

Kommentare:

  1. Ist Epic ein Song? Hab schon gegoogled aber ich find nix. Hoffe ijemand kann mir helfen. (: lg

    AntwortenLöschen
  2. Epic ist ein neuer Song der auf der MSBWU EP drauf ist... Der wird dann am Freitag veröffentlicht!
    Lg Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh nich so ganz was das bringen soll wenn die Single von allen gleichzeitig gekauft wird. Außerdem wird sie wahrscheinlich nicht von so vielen gekauft, weils ja schon auf dem Album drauf is (siehe Worldwide...), also die Chartplatzierung sollte man jetzt eh nicht so sehr beachten...

    AntwortenLöschen
  4. @Isi / Benjamin

    Frage 1: Was bringt das BTR bzw. uns, dass wir das Buy-Out machen?

    Frage 2: Wer ist diese Kaddy?

    Frage 3: Könntet ihr mir vielleicht schreiben, worum es im Big Time Movie geht?


    Eine schnelle Antwort wäre echt nett!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.