Samstag, 17. Dezember 2011

Vor 8 Monaten ist Stella leider verstorben.
Carlos hat bis heute um Stella getrauert und entschieden das heute der tag ist für ein neuen freund.
Er freut sich schon riesig drauf euch seinen neuen Hund im laufe des tages vorzustellen.

Kommentare:

  1. och der arme carlos ;( ich hoffe das er durch den neuen und nicht immer an die stella denken muss

    AntwortenLöschen
  2. neeein...nich der süße hund.....:( das macht mich selbst voll traurig..:(

    AntwortenLöschen
  3. armer carlos ich mochte stella sooo sehr!! :(

    AntwortenLöschen
  4. stella war sooo süß, armer carlos :'(
    RIP STELLA

    AntwortenLöschen
  5. ohh der arme ;/
    aber ich hoffe das er mit dem neuen hund genauso viele erinnerung hat wie stella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir voll leid :'( . Stella ist so süüß. Ich hoffe Carlos gehts mit seinem neuen Hund bald besser <3

    AntwortenLöschen
  7. De arme Hunde :'(
    das tut mir so leid :(
    ich hoffe Carlos hat mit seinem neuen Hund genau so viel spaß wie mit stella hat ^^

    AntwortenLöschen
  8. Linda Walder Schweiz17. Dezember 2011 um 13:02

    oooowwww.... ich weiss wie es sich anfühlt Haustiere und Menschen in seinem leben zu verlieren der schmerz sitzt sehr sehr.... tief und man vergisst sie nie im Leben und in diesem moment denkt man wieso musste sie sterben und nicht ich :)

    Carlos <3 <3 <3 <3 ich will dir nur eins sagen: "Bleib Stark und vergiss nie die tollen zeiten die du mit Stella <3 erlebt hast und ich hoffe das du sie in deinem Leben nie vergessen wirst :) aber man muss darüber hinweg kommen bleib Stark :)"
    mit viel liebe Deine Linda <3


    oooowwww .... I know how it feels to lose people and pets in your life ist's very, very painful .... deep and you never forget this moment in your life and you think she had to die and not me:)

    Carlos <3 <3 <3 <3 I'll tell you one thing: "Stay strong and never forget the great times with you and Stella <3 and I hope that you never forget her in your life:) but you must get over it remains strong:) "
    with much love your Linda <3

    AntwortenLöschen
  9. der arme Carlos tut mir leid ich hoffe es geht ihm bald wieder besser mit dem neuen Hund

    AntwortenLöschen
  10. Ohnein :(
    Armer Carlos.
    Sowas ist immer Hart.

    Ich wünsche ihm viel Freude mit seinem neuen Hund :)

    AntwortenLöschen
  11. hollister t-shirt ____ süüüß!!!!!:DD
    armer hund armer carlos ... bli bla blub lass ihn in frieden weiter leben und in carlos herzen... bla bla bla ... ARMEN!!

    AntwortenLöschen
  12. ich werde niemals vergessen wie aufgeregt er war als er zu Stella gegangen ist ( gibts ein Video von ) & wie er sich gefreut hat als stella immer auf den arm gesprungen ist. :(
    & wie er sie überall mit hingetragen hat :(
    & wie er sie geliebt hat ;(
    sie war so ein wundervoller hund , von der ersten sekunde an in einem video , habe ich sie geliebt. sowas ist immer wieder schön zu sehn das ein Hund so ein wundervolles herrchen gefunden hat.<3
    sie war der einzige Rusher hund :((
    man mir hat es so das herz gebrochen es zu lesen das er erst das 8 monaten darübe hinweg kommt solange hat er getrauert um stella :(( das ganze lächeln war so gespielt ! :( carlos , du weißt , wir werden Stella IMMER in unserem herzen tragen & euch beide als DreamTeam. <3
    #CarlosandStellaDreamTeamForever.♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.