Donnerstag, 22. Dezember 2011

Popstar Magazin Bilder





Kommentare:

  1. Irgendwie sehen die auf diesen Fotos viel reifer aus, als auf den sonst geposteten. Tja, die werden eben älter. In der Serie spielen die ja ironischerweise 16-jährige.

    AntwortenLöschen
  2. Logan sieht soo gut aus...wie immer :D

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh wie hüüübsch :)) <333

    AntwortenLöschen
  4. OMG die Bilder sind toll^^ Muss ich meine Bff in NY gleich mal fragen, ob sie mir die mitschickt

    AntwortenLöschen
  5. Lisi loves Kendall22. Dezember 2011 um 14:59

    Hamma geil!
    Ich finde Kendall sieht auf dem 1. Bild, wo er allein drauf ist, hamma anders aus, da seine haare hochgestylet sind!:) Ich mags!

    AntwortenLöschen
  6. oar, james lache! so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  7. James sit wie immer voll süß aus ;) <33 <333


    P.S. ich will die auch haben
    I LOVE BTR <33

    AntwortenLöschen
  8. Omq Das erst will ich im BRAVO Heft als Poster und zwar XXL. Das ist soooooo Cool und alle sehen soo gut aus!! <3

    AntwortenLöschen
  9. richtig gut geworden <33 ich will die auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  10. James ist ja mein Schnuckel, aber Kendall sieht ja mal smoking hot aus mit hochgegelten Haaren. GEIL! xD

    AntwortenLöschen
  11. @JackieJames coole idee schlag das doch der Bravo mal vor ;)

    AntwortenLöschen
  12. OML!!!! Sooooo heiß *___* ich will das in der Bravo als XXXL-poster :D aber alle!! Ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube Logan fehlt unten links!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.