Mittwoch, 27. Februar 2013

A Forever Recovery Interview

A Forever Recovery, Per Wickstrom interview Kendall Schmidt from A Forever Recovery on Vimeo.

Kommentare:

  1. kann das video mit den handy kann anschauen schade da.muss ich halt warten bis mein laptop fertig repariert ist.

    mal was ganz anderes da die voting seite von kca ja frei zugänglich ist könnten ja auch die nominierten auch voten oder gibt es da irgendwelche sicherheitsmasen die sowas unmöglich machen?

    AntwortenLöschen
  2. wie lange sind eigentlich james und halston zusammen? ich finde die sind ein süßes paar und passen auch zusammen so wie alexa und carlos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also unter einem "süßen Paar" versteh ich was ANDERES!!! Süß sind nur Alexa & Carlos!!! ;)
      Aber was tut denn des jezze hier zur Sache? Ihr mault doch immer,wenn was net unter nem Post passt! :D lol

      Löschen
    2. Hehe @anonym 23.16 geb dir recht! Süß is echt was anderes. Und an anonym 21.43 ca. Über 2 jahre hat james in nem Interview gesagt is aber ne on/off Beziehung hat er auch in dem Interview gesagt.

      Löschen
    3. Das seltsameis ja nur, dass z. B. Innem mexikanischem interview gemrint hat er sei single und als man ihn nach srinem beziehungsstatus fragte, er meinte dass er single sei. Ich ginds lustig unf dabei soll das ganze schon zwei jahre gehn.

      Löschen
  3. @isi

    Wer ist denn der Typ bei Kendall? Sein Manager?

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist eigentlich mein Post mit den drei Fragen von gestern???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kp was waren das für fragen und zu welchen beitrag hast du die gepostet

      Löschen
    2. Ja hier! Wo denn sonst? Komisch... Ich kenne einige die sagen, das hier in letzter Zeit einige Kommentare spurlos verschwinden seitdem ihr hier alles "überprüft"!!!

      Löschen
    3. Was für fragen waren es den?
      kann nicht sein da wir alle beiträge bisher veröffentlicht haben ;)
      Also wir haben nix gelöscht!
      Und wenn wir die freischalten beantworten wir die danach eigentlich sofort.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.