Sonntag, 17. Februar 2013

Neues Bild von einem der Shootings

Hinweis: Von der amerikanischen Twist, nicht unserer. :)

Ich  persönlich muss sagen, die Person die die Bilder am Computer zusammengebracht hat.... hat ihren Job irgendwie nicht gut gemacht? Weder finde ich dieses Graffiti-BTR Logo passend, noch dieses ganze hellblau im Kontrast zu dem vielen Rot, und warum James und Fox so abgespalten platziert wurden ist mir auch nicht ersichtlich. Naja, ist nur meine Meinung.^^'' Ansonsten sehen die Jungs ja super aus. :)


Kommentare:

  1. Da stimme ich dir wirklich zu!! Ich mache so was in der Schule und ich hätte darauf bestimmt keine gute Note bekommen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. wer kennt die E-mail von den Jungs ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne ihre echte Adressen und habe via Google Maps/Street View auch herausgefunden, das die echt sind, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die eine E-Mailadresse haben!!! Wer schreibt heute noch E-Mails wenns Facebook, Twitter, Whats App etc. gibt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht das wieder los... na dann beweis uns das doch auch mal und versteck dich nicht hinter einem grauen Bild...

      Löschen
    2. Haben die Jungs Facebook?

      Löschen
    3. Privat nicht, aber James hat eine Gefällt mir Seite.
      Aber d apostet er eignetlich auch nur die Keeks usw.

      Löschen
    4. Haben nicht alle 4 Fb Gefälltmir seiten?

      Löschen
    5. Kann sein, aber nur James hat eine offizielle die von ihmg eführt ist. Alles andere sind Fanseiten.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.