Mittwoch, 20. Februar 2013

KCA Voting auf Twitter

Für Carlos:
Tweet mit "#KCA #VoteCarlos"

Für BTR:
Tweet mit "'#KCA #VoteBTR"

Alternativ könnt ihr noch die Jungs taggen, vielleicht retweeten sie euch ja :)

Kommentare:

  1. werden die stimmen von twitter auch mitgezählt oder wie ist das so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nick veranstaltet das nur zum spaß das die leute über twitter voten sollen für alle kategorien. man man man. -.-

      Löschen
  2. was mich interessieren würde :D.. also erstens, kann man dann so oft "voten" wie mall will
    und zweitens: kann man auch #VoteCarlos und #VoteBTR gleichzeitig machen :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo kann man.
      Und logischerweise NICHT zusammen, sonst hätte ich das oben ja nicht so auseinander geschrieben.

      Löschen
  3. ich Vote auf http://kca.nick.de/abstimmen#category:Favorite_German_Star

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.