Freitag, 22. Februar 2013

Shot in the Dark endlich als Vollversion!

Überraschenderweise ist gestern Nacht auf YouTube die Vollversion von Shot in the Dark aufgetaucht.
Ich sag nur: Endlich, nach 3 Jahren Wartezeit und es hat sich gelohnt. Ich finde es immer noch schade das es das Lied nicht auf B.T.R. geschafft hatte, denn ich finde es ist ein super Song.


Kommentare:

  1. Aber btr haben das Lied nicht veröffentlicht oder? Dann hat jemand das Lied schon wieder geklaut -.-
    und wie findet ihr das Lied? Ich fand das andere..also das alte aus der Serie besser :/..also das neue ist nicht schlecht aber Naja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue? Das hier ist die Vollversion, das in der Serie war das gleiche, nur gekürzt xD

      Löschen
    2. Ach von wegen.. Das Lied aus der Serie ist anders, die haben das ein wenig verändert..das aus der Serie war etwas Hm..weiß nicht wie ichs erklären soll..rockiger :D?!?

      Löschen
    3. Es ist 100% da gleiche der Teil den sie für die Show genommen haben ist zwischen Mitte und Ende des Songs ;)

      Löschen
  2. Warum hat das Lied es nicht in B.T.R geschafft ? und warum musste man 3 Jahre auf die Vollversion warten ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sollen wir wissen aus wlechen Gründen die Produktionsfirma das Lied nicht auf das Album getan hat?!
      Man musste 3 Jahre warten weils logischerweise niemand Offizielles es für nötig gehalten hat es zu veröffentlichen obwohl zig Mal nachgefragt wurde.

      Löschen
  3. endlich ich finde dieses lied echt schön

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaah...ich liebe das lied!!^^
    ich find es eins der besten von BTR. *_______*
    hab ewiiiiig danach gesucht, aber nie gefunden -.-...ein glück gibts das jetze!^^

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=rKoGSmAQ6n4 hier ist das lied nochmal

    AntwortenLöschen
  6. endlich jiipi aber ich find auch schade das epic nicht auf das album geschafft hat den das ist echt ein hammer song und dazu könnte ich mjr ein cooles musikvideo mit einer hausparty od konzert vorstellen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.