Sonntag, 10. Februar 2013

Hall of Games Award - Red Carpet & Show



Leider gibt es bis jetzt noch keine Artikel, Videos oder Ähnliches von dem Event, deshalb kann ich auch nicht sagen ob sie einen Preis verliehen haben, oder wieso sie sonst auf der Bühne waren.


Edit 21.25 Uhr: Mittlerweile wurden der Galerie auch HQ Bilder von Behind the scenes der Show beiigefügt und Pressebilder mit The Wanted!










Kommentare:

  1. Hall of Games??? Worum geht es da??? Spieleauszeichnungen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich es verstanden hatte gings um Sportauszeichnungen...

      Löschen
  2. hey
    ja ich habs auch irgendwie mit sport verstanden.
    weis wer auf welchen sender die grammys ausgestrahlt wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die kommen in Deutschland nicht.. schau höchstens mal im Programm von Pro7

      Löschen
    2. Die Grammys kommen um 2 uhr nachts live auf pro7 :)

      Löschen
    3. oh ^^! @laura und @isi:
      könntet ihr vielleicht wenn BTR dort zusehen sind, das hier reinstellen :)? wäre totaal lieb von euch :) <3

      Löschen
    4. ich hab mal ne frage:was ist eig.aus den spielen von btr geworden??? weiß einer wann man die hier in deutschland kaufen kann???

      Löschen
    5. Meinst du jetzt dEN Grammy? Glaube kaum das da BTR sein wird...

      DS Spiel und Wii Spiel? Keine Ahnung. Ich fand die sahen beide von der Grafik her so beschissen aus das ich mich nicht mehr weiter auseinander gesetzt ahbe damit.
      Wenns sie nur in den USA gibt, akuft es lieber nicht, ist dann 100pro mit Regionalcode.

      Löschen
  3. @Laura oder isi

    Folgendes hat James gepostet:

    So I just Übered a car service and he got pulled over..currently hanging with a couple LA Sheriffs. Can we all agree the ride should b free?

    Könntet ihr mir das übersetzen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im großen und ganzen heißßt es nur das er ein Taxi nachhause genommen hat und dieses von der Polizei angehalten wurde und der fahrer gecheckt wurde (manchmal muss man sich dann ans auto lehnen/legen)+
      Und James hat gewartet und meinte das seine fahrt eig dafür kostenlos sein müsste

      Löschen
  4. aha ok danke für die antwort!

    AntwortenLöschen
  5. kendall hat sich also für ne hochstehende frisur entschieden soso,
    der typ in gelb hat unten nicht auf die größe seines kostüms geachtet

    AntwortenLöschen
  6. James schaut ja aufm ersten Bild lustig! Möchte zu gerne wissen, was der da grad denkt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Logan hatte ein Fotoshooting Termin und konnte ´deswegen nicht mit zu den Hall of Games Award

      Löschen
  8. @isi oder Laura

    Kann es sein, das ihr nicht alle Kommentare freigebt die gepostet werden sollen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope bisher haben wir alle frei gegeben ;)

      Löschen
  9. Das ist mir neu!!! Vor einiger Zeit habe ich ein Kommentar geschrieben, der nicht gepostet wurde!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich veröffentlich manchmal sinnlos Kommentare nicht durch die es nur Stunk geben würde ala "Logan macht mal wieder voll auf Gangsta".

      Löschen
  10. Könnte ihr bitte vielleicht die Hall of Games Awards posten wenn es geht oder einen Teil wo die Jungs zu sehen sind ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.