Sonntag, 10. Februar 2013

Snoop& The wanted mit Kendall,James& Carlos

Kommentare:

  1. coole bilder die frisur steht kendall sehr gut und james sieht auch sehr gut aus.

    ciara hat auf twitter geschrieben das sie noch woche in L.A ist und dann nach kentucky geht. Dreht sie nicht die vierte staffel mit denn anderen fertig? Und wo war Logan eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Ciara hab ich mich auch gefragt, aber vielleicht hat sie Familie dort die sie besuchen geht?

      Logan hatte ein Fotoshooting mit dem Fotografen Jim Jordan.

      Löschen
    2. aso danke für die antwort
      kennst du vl einen guten übersetzer bei den die sätze wenn ich sie übersetzte auch wirklich sinn ergeben?

      Löschen
    3. ciara kommt aus kentucky!
      probiers mal mit leo.de

      Löschen
  2. @Laura oder is

    Die Fotos sind aber auch schon älter, oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von letzter Nacht lol

      Löschen
    2. voll alt letzte nacht

      Löschen
    3. wo sind die bilder entstanden

      Löschen
    4. Die sind von Gestern nacht von den Hall of Games Awards ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.