Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstagstweet von Halston

Sie twitterte diese Fotoautomatenbilder mit James vom Wochenende. Ich find die Bilder echt süß. :)
WhoSay - Photo from Halston Sage

Kommentare:

  1. die zwei sind so süß zusammen ich gönne ihnen das glück von ganzen herzen.

    AntwortenLöschen
  2. also das is ja mal eindeutig. aber irgendwie süß. kendall hat das gepostet
    Who needs a Valentine when you have #CoverGirls :)

    AntwortenLöschen
  3. ooh neeein wie süüüß die einfach siind *__* in einer beziehung gehört nun mal das herumalbern dazu :D
    und die haters sollten aufhören sie zu haten den das bringt nichts gönnt denen es doch einfach mal
    man sieht doch wie glücklich sie sind

    AntwortenLöschen
  4. Na jetzt legts sie´s aber drauf an! Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll? Soll ich ihr das nun abkaufen, das schaut i.wie so gestellt von ihr aus! Was meinen die anderen dazu?
    P.S.: Wäre nett wenn dieser Kommentar auch sichtbar wird, ich beleidige sie ja NICHT! Danke schonmalund wäre nett, wenn ihr Verständnis zeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibts da "abzukaufen"? Und wo isn das bitte gestellt?
      Sorry, aber du willst hier gerade nur wieder Stunk verbreiten...

      Löschen
    2. 1.anonym hat recht jetzt legt sies darauf an. Sry aber selber schuld das sie hass abbekommt und solchte bilder sollten vllt privat bleiben find ich.
      2. Mein gott laura nur weil manche j. Und h. Ned zsm mögen muss es ned heißen das jemand stunk verbreiten will.

      Löschen
    3. Ihr widersprecht euch schon? Bei Carlos & Alexa heißt es immer solche Bilder sind in Ordnung und toll und süß und man sieht wie verliebt sie sind, aber wenns bei Jalston sowas gibt, dann legen sie es darauf an? Wtf. Die Logik soll mal einer verstehen.
      Und was ist an den Bildern so krass das sie privat bleiben sollten? Sind doch einfach nur paar niedliche Bilder ich seh da kein Grund schon wieder so auszuflippen und contra Halston zu sein...

      Löschen
    4. Laura du hast recht! ich versteh es irgendwie auch net.Warum ist es bei Carlos süß und super aber bei James scheiße. Und das sage ich als eine die James von den Jungs eigentlich am wenigsten mag. Reißt euch einfach mal zusammen und freut euch für ihn. Ich denke James findet es besser unterstützung zu bekommen anstatt hass gegen seine Freundin. Er ist alt genug und weiß was er tut und wenn ihr eifersüchtig seit, dann hört auf damit. Ihr kommt aus deutschland und er aus amerika. Das würde eh nie was werden und deshalb freut euch einfach für ihn.
      Ich hoffe das wird veröffentlicht. Einer muss Halston ja ma in schutz nehmen....

      Löschen
    5. Ich glaub das Problem dem meisten ist einfach, dass, zumindest meiner Meinung nach, ihr Gesicht unsympatisch ist, sie ist schon hübsch, aber irgendetwas an ihrem Gesicht stört. Dennoch finde ich die beiden zusammen irgendwie süß, obwohl ich sie nicht mag und eigentlich sollte man so verliebte und glückliche Menschen doch süß finden und sich für sie freuen, sogar wenn man selbst keinen Freund hat oder man James als Freund haben will.
      Tut mir leid, dass meine Sätze so lang sind.
      A.

      Löschen
    6. ich seh das genauso wie Laura. also ich kann Halston eigentlich echt nicht Leiden und nicht weil sie mit james zusm ist sondern einfach weil sie mir jedes mal irgendwie unsympathisch vorkommt. trotzdem finde ich die beiden auf den Bild echt niedlich. vllt sind sie glücklich, auf jeden fall hoffe ich es für die beiden aber H hatte sich bestimmt nichts großes dabei gedacht als sie das Bild getwittert hat z.b. sowas wie 'jetzt zeig ich's den Rushern dass ich james abgekriegt hab' oder so. was stellt ihr euch denn vor? außerdem würde james das bestimmt nicht mitmachen wenn das "gestellt" wäre.
      Carlos und Alexa find ich übrigens mega süß zusammen und mir kommt's iwie vor dass Carlos mit ihr glücklicher ist als mit Sam. just sayin' ;)

      Löschen
    7. also ich find die zwei auch total süß und gönns ihnen von ganzen herzen

      Löschen
    8. geb dir voll recht laura wir als fans müssen eigentlich froh sein das er glücklich ist und das er und carlos uns so an ihren leben teil haben lassen den das machen wahrlich nicht viele stars und eine frage es wäre echt nett von euch wenn ihr den link fürs voten reinstellen würdet damit auch wirklich alle mitmachen.

      Löschen
    9. Das seh ich genauso wie du Laura,gebt James und Halston eine Chance!Ich freu mich für ihn,wenn er glücklich ist und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache!

      Löschen
  5. Da muss ich dir echt recht eben Laura .
    Ich finde das voll fies von manchen, wie ihre über sie spricht.
    Man sieht doch wie Happy james ist und ich meine wir sind alle btr Fans... oder?
    Und wir wollen doch das alle aus der Band glücklich sind und ich glaube nicht das das James gefallen würde wie hier manche Leute über sie reden.er würde sich sicherlich mal Gedanken machen ob das echte btr Fans sind. Einige meinen es vielleicht gut aber man kann auch übertreiben.
    Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ps: sehen toll und voll sweet aus die Bildchen <3

    AntwortenLöschen
  7. oh und denkt dran SO OFT WIE IHR KÖNNT für BTR und Carlos zu Voten #kca2013 .
    wir müssen die Dinger gewinnen besonders schon weil wir mal die directioners "besiegen" müssen!;) die konkurenz ist hart dieses mal also Hände blutig voten!!
    http://m.nick.com/kids-choice-awards/categories/

    AntwortenLöschen
  8. ALSO SIND DIE DOCH WIEDER ZUSAMMEN!!! ICH DACHTE DA WÄR NIX MEHR GELAUFEN - HAT DOCH JAMES IRGENDWANN MAL GESCHRIEBEN!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol whut, james hat doch erst vor paar wochen in diesem huffington post dingens da gesagt das sie seit 2 jahren doer so zusammen sind

      Löschen
    2. SEIT 2 JAHREN????? ACH DU S******!!!!!

      Löschen
    3. Is abet ne on/off beziehung hat er in dem Interview gesagt.

      Löschen
    4. Was ich aber seltsam finde, in Interviews während dieser zwei Jahre, hat er auch oft gesgt, er sei Singl z. B.in Mexico und kpmmt jezze nicht wieder mit halston bekpmmt hass ab!!!!! Aber mal was anderes, meint ihr nicht, dass auch eine Beziehunzw. zwei Ländern funktioniert. Ih schon. Wenns di wirklih wahre Liebe ist, kämpft mwn doch drum. Ohne jezze auf die Jungs Bezug zu nehmen.

      Löschen
    5. hat der echt mal in nem interview gemeint, dass es ne on-off-beziehung ist? Ha ha haaaa, dass haben wir Fans schon lange vorher gemerkt! :D

      Löschen
    6. Ja er hat in dem Huffington Interview gesagt das es manchmal on/off ist. Also sry aber mit 22 und 19 jahren sollte man ne anständige Beziehung führen können und ja ich weis er is viel unterwegs und so aber wenn man sich wirklich liebt übersteht man des und trennt sich ned andauernd. Mein dad is auch die komplette woche ned daheim manchmal auch am we ned und meine eltern sind schon lange glücklich zsm/verheiratet.

      Löschen
    7. ach süüüß für deine Eltern. das ist wahre Liebe!!!! :)

      Löschen
    8. wann war denn das interview? :)

      Löschen
  9. Voll Süß!!
    Irgenwie romatisch. Hoffe das die beide noch lange zusammen bleiben, solange die glücklich sind! Das gleiche gilt auch für Carlos und Alexa!

    AntwortenLöschen
  10. Achja wo die Liebe hinfällt da wächst kein gras mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie meinst´n des mit "kein gras mehr wachsen"?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.