Dienstag, 26. Februar 2013

Infos zu She Drives

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das die Leute aufhören sollen RAS zu spammen, weil er + die Jungs das Lied wirklich gerne veröffentlichen würden aber immer noch auf benötigte Anweisungen etc. von "ganz oben" warten.

      Löschen
    2. @isi oder Laura

      Mal ne ganz andere Frage: Wie heißt denn deren Boss??? Vielleicht können wir mehr bewirken wenn er oder sie zugespammt wird, als Mister RAS???

      Löschen
    3. Ich hab keine Ahnung aber Krebsfall war mit seinem Manager auf der Oscar Party

      Löschen
    4. Wer ist denn bitte Krebsfall?

      Löschen
    5. ....dat wüsst ich auch gern XDDDD

      Und Anon 18.22, glaub mir, an solch hohe Tiere kommst du nicht ran.

      Löschen
    6. Vielleicht schon! Der Vorstandsvorsitzende von Viacom heißt Philip Dauman und der Aufsichtsratsvorsitzende Summer Murray Redstone!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.