Sonntag, 17. Februar 2013

Selbst Mord/versuch eines Rushers


Wir senden unser mitgefühl an die Familie und freunde von Shaki.

Kommentare:

  1. Oooh mein Gott!!! :( Das musste ja mal soweit kommen! Bin gespannt was die Jungs dazu sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du scheisse ich wollte ganz kurz hier nachgucken ob es was neues gibt dann sehe ich das boah das Stoch sofort ins Herz krass...:((((

    AntwortenLöschen
  3. Ich Hans leider nich verstanden warum hät Sie sich umgebracht? aber trotzdem krass das jemand keinen anderen Ausweg kennt

    AntwortenLöschen
  4. kann das jemand bitte übersetzen

    AntwortenLöschen
  5. :-(:-(:-( Wieso geht ein Rusher so weit. Sie war in unserer famiele in der rusher familie

    AntwortenLöschen
  6. Wir Rusher versuchen, die Jungs darauf aufmerksam zu machen. Über Twitter und Instagram posten wir das Bild und die Hashtags und natürlich die Jungs.
    Shaki war ein total hübsches Mädchen, aber sie hasste sich selbst. Warum sie sich selbst hasste, weiß ich nicht. Wäre nett wenn ihr hilft, BTR darauf aufmerksam zu machen

    AntwortenLöschen
  7. Also erlich mal da steht VERSUCH!!!und nicht geschaft

    AntwortenLöschen
  8. wer ist das den ? und was hat btr damit zu tun ????????? war sie ein rusher oder so und wieso hat sie sich umgebracht kann das mir jemand erklären ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist ein Rusher.
      sie drohte sich umzubringen und da keiner ihrer freundinnen sie erreichen konnte, dachten sie, sie wäre gestorben. Sie posteten dieses bild um BTR darauf aufmerksam zu machen. Heute morgen unsere zeit postet sie und entschuldigte sich bei uns

      Löschen
    2. Wollte sie also nur die Aufmerksamkeit von BTR und es ist im Endeffekt nichts passiert (zum Glück)???

      Löschen
  9. @isi oder laura
    könnt ihr mir bitte sagen was da steht?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.