Dienstag, 12. Februar 2013

Hallo Carlita


Kommentare:

  1. so jetzt waren alle mal als frau verkleidet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gerade gedacht!!! Was für eine völlig verrückte Serie...

      Löschen
  2. besser gesagt alle hatten mal ein kleid an ohh alexa und carlita sin woll beste FREUNINDEN

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, wenn Carlos als Mädchen geboren wäre, hätte er auch ein hübsches Mädel abgegeben! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen Carlos ist ein wirklich hübsches Mädchen. :D
    Wäre ich ein Junge und er ein Mädchen würde ich ihn (sie) sehr attraktiv finden. :D

    AntwortenLöschen
  5. Finds richtig süß, dass er immer mal ein Foto mit seiner Freundin postet, hat er mit Samy nicht so oft gemacht find ich! Vor allem, nimmt man ihm ab, dass das wahre Liebe ist! :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.