Sonntag, 17. Februar 2013

Logan und Jim Jordan

Logan scheint gestern nochmals, warum auch immer, Jim Jordan an seinem Set besucht zu haben.
Das Model Nathan Webb postete danach dieses Bild:


Kommentare:

  1. Logan Sieht immer noch süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne es böse zu meinen aber: Sind die zwei bei Logan vielleicht schwul???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollen die jetzt homosexuell sein?
      Sorry, aber nur weil da ein Fotograf, ein Model und halt Logan auf einem Bild sind und keine Frau, dann werden die Personen gleich als schwul bezeichnet? Sorry, aber damit kommst du als echt sehr vorurteilender Mensch rüber....

      Löschen
  3. Da muss ich Laura Recht geben.

    AntwortenLöschen
  4. ja und wenns so wäre? Was solls! Ich mein wir leben ja schließlich nicht im 17. Jahrhundert.
    Ist doch egal, ob homosexuell, heterosexuell oder bisexuell!
    Wenn auf dem Bild ne Frau wäre, würde es ja auch wieder gleich heißen, läuft da was zwischen Logan und der? Hallo, kann man es euch denn überhaupt recht machen?
    Kleine Anmerkung am Rande, super Website, finde eure Arbeit echt super, weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gings gerade nur drum das hier immer gleich spekuliert wird wie welche Personen zueinander stehen... ist doch egal?! Oo Ich wäre wahrscheinlich die letzte Person die sich hier aufregen würde wegen irgendner Freundin odre nem Freund der Jungs ~
      Und joa, das hatte ich auch im Hinterkopf, wäre da wieder ein Mädchen dabei gewesen...

      Aw, danke :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.