Freitag, 15. Februar 2013

Celebuzz Interview von HOGA

Geht leider nicht einzubetten, hier der Link:
http://www.celebuzz.com/2013-02-14/big-time-rush-to-one-direction-you-owe-us-like-everything-video/

Also, aus meiner Sicht muss ich jetzt sagen, sehr sehr schade das sie Staffel 4 drehen müssen und das Angebot von 1D ablehnen mussten - weil ich sie dann in 13 Wochen live gesehen hätte. ;(

Kommentare:

  1. Was für ein angebot?
    Sry kann nicht so gut englisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1D hat angeboten das BTR der Support Act auf ihrer Europa-Tournee sein kann - sozusagen als Revanchierung dafür das sie damals als Support bei der BWU-Tour dabie sein durften.

      Löschen
    2. kann man den dreh net verschieben!!? Ob me die neuen Folgen jezze einen Monat früher oder später sehen!

      Löschen
    3. Ich denke Nick wird da ordentlich aufn Tisch geklopft haben...
      DIe letzte Folge von Staffel 3 lief Ende 2012, die neuen Folgen von Staffel 4 scheinen auch noch auf sich zu warten...

      Ganz ehrlich? Ich hätt sie bis März drehen lassen, das wären um den Dreh 8-10 Folgen schonmal. Die hätte man dann als Puffer. Dann hätte man das Album veröffentlichen könne, US Promo kurz machen können, und dann ab nach Europa.
      Sorry, aber welche ebssere Promo hätte es geben können als Konzerte in was, 10 oder noch mehr europäischen Staaten? Eigentlich immer vor so ~10000 Leuten?!
      Den Rest hätte man auch immer noch danach drehen können und auch die Tour hätte danach sein können...

      Löschen
    4. Ja stimmt schon aber wären sie dann nicht nur sowas wie die Vorband von 1D und das wäre ja richtig scheiße.

      Löschen
    5. D war doch auch BTR's Vorband lol
      Es wäre sozusagen Revanchierung, 1D's Dank gewesen für letztes Jahr.

      Löschen
    6. Ja stimmt ich mag die halt nicht deswegen fände ich es nicht so gut

      Löschen
    7. also sorry wenn btr die vorband von 1d gewesen wärn hätten sie sich aber echt ne stufe heruntergesetzt. aber ich wäre auf dieses 1d konzert gegangen nur um btr als vorband zu sehen das wär mir scheiß wurst egal gewesen :)

      Löschen
    8. ...nur so zur Info die 1D Konzerte sind seit Dezember ausverkauft lol

      Löschen
  2. bin ich blöd oder klingt der typ wo sie interviewt wie liam von 1D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste? Ich find Liam klingt...anders. :D

      Löschen
  3. Woow Versteh ich das richtig?!

    Wenn sie das angebot nicht abgelent hätten wären sie mit One Direction auf World tour und da 1D nach Deutschland kommt wären sie dann auch aufgetreten ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nicht World Tour, ich habs als Support für Europe verstanden, aber fürs richtige müsst ich noch einmal schauen ..

      Löschen
  4. Irgendwie funktionieren die Videos bei mir nicht!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.