Samstag, 23. Februar 2013

Kendall bei Imagination Heals Book Reading

Ich habe es nicht genau verstanden, aber in irgendeiner Art war es eine wohltätige Aktion.

Außerdem war dort auch der Fotograf Jim Jordan und sein Team, die letztlich ein Shoot mit Logan hatten.


Kommentare:

  1. Ich hätte da mal eine nicht böse gemeinte Frage: Kann es sein, das dieser Jim Jordan schwul ist, denn ich habe noch keinen geschätzt 50 Jahre alten Mann so gestylt gesehen!? Und wer sind die anderen beiden bei Kendall? Nur Fans oder auch Stars?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ist ein Mann, der sich einfach nur modisch anzieht und wasweißich, für dich gleich schwul?
      Wow, Vorurteil komm raus.

      Nathan ist auf jeden Fall ein Modelvon Jordan's eigener Modelcastingabteilung-whatever.
      Was die Frau macht weiß ich nicht.

      Löschen
    2. Nur weil einer bissl. Stylischer ist muss er nicht direkt schwul sein! -_- boah und wenn schon ist es auch nicht schlimm!
      Ich würd gern mal sehen wie hier einige ausflippen wenn einer von BTR schwul wäre :D

      Löschen
    3. Ich kenne auch keinen etwa fünfzigjährigen der so aussieht...

      Löschen
  2. @isi oder laura
    es passr zwar nicht ganz, aber bis wann kann man für die kids choice awards voten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke bis kurz vor der show hab ich aufjedenfall mal wo gelesen weis aber nicht mehr wo genau

      Löschen
    2. haha ich habe schon 100 mal für btr gevotet

      Löschen
  3. gehlt kendall seine haare jetzt immer hoch

    AntwortenLöschen
  4. die eine die die ganze schreit und kommentare abgibt nevt tierisch

    AntwortenLöschen
  5. @isi oder Laura

    Stimmt es das die folge von Marvin Marvin heute ausgestrahlt wird?
    Wenn ja könnt ihr sie dann morgen vielleicht posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, es war irgendwo ein Fehler, die Folge kommt heute nicht.

      Löschen
    2. Man ist das süß wie Kendall den kleinen Kindern vorliest. Er wird mal so ein guter Dady

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.