Montag, 4. Februar 2013

Es ist ein weiteres Bild von Kendall's Shoot aufgetaucht, jedoch nur in dieser kleinen Qualität.

Kommentare:

  1. @isi und/oder Laura

    Was ist eigentlich aus Ben geworden? Der hat keinen Pieps mehr seit fast 2 Monaten gegeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, fragt da nicht mich.^^'''''
      (Finds auch komisch, ich bin Gymnasium, hatte in der 10. Klasse auch 4 Prüfungen, und war trotzdem voll oft online und hatte keinen schrecklichen Notendurchschnitt....)

      Löschen
    2. Ich glaube ben hat eh kein interesse and der seite mehr. Seine ganzen ausreden sin lächerlich.Denn nicht mal in den ferien beteleigt er sich an der seite!

      Löschen
    3. Also vor ein paar tagen meinte er zu uns das ihm sein Abschluss immoment wichtiger ist und er nur selten online ist.
      Da er sich viel mit freunden trifft.
      Und da das deutsche management immoment sowieso nicht erreichbar ist.
      idk
      also ich hatte damals in der 10 klasse bei meinem abschluss keinen prüfungs stress oder so ^^

      Löschen
    4. Die Abschlussprüfungen gibt es erst seit 6 Jahren oder so. Und die Leher liegen einem schon das ganze Schuljahr über in den Ohren, dass die ZAPs immer schwerer geworden sind und das wir so früh wie möglich anfangen sollen zu lernen, weil die Zeit voll schnell vorbei geht und dann sind schon die ZAPs und so weiter....
      Spreche aus erfahrung. Ein Lehrer rechnet und mindestens einmal die Woche vor, wie viel Zeit wir noch haben.
      Also ich kann verstehen, wenn Ben der Abschluss wichtiger ist. Wäre er mir auch.

      Löschen
    5. Ich hatte Monate vor den Prüfungen auch keinen Stress und ich stimme Anonym 18:49 voll und ganz zu!!!

      Löschen
    6. Zaps gibt es hier nicht ;)
      Hier gibts nur ganz normale abschlussprüfungen.
      Wie es sie schon jahr 10 gibt.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.