Montag, 4. Februar 2013

Neues von Carlos & Alexa


Außerdem gabs mal was Neues über Sydney: This is how Sydney sleeps.. "Don't touch my toy!"


Und Alexa hat dieses schöne Bild gepostet. :)









5 Kommentare:

  1. die haarpracht passt carlos ziemlich super finde ich und das bild mit alexa und den kuss ist so süß und schön bin froh das er glückluch ist.

    AntwortenLöschen
  2. Also sind sie doch zsm! Sehr schön, hab ich auch geahnt. Die passen wirklich sehr gut zsm und ich muss sagen, Alexa passt noch besser zu ihm als Samy! :)

    AntwortenLöschen
  3. na endlich wurde auch zeit für nen kuss carlos hat alexa echt verdient

    AntwortenLöschen
  4. Das ist für mich wahre Liebe zw. zwein! Wenn ihr wisst was ich meine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weis was du meinst die zwei sind einfach wie füreinander geschaffen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.