Mittwoch, 13. Februar 2013

BREAKING NEWS - KCA NOMINIERUNGEN

Nickelodeon gab soeben überraschend die Nominierungen für den KCA dieses Jahr heraus.
BTR ist zweimal vertreten:


Favorite TV Actor
  • Jake T. Austin (Wizards of Waverly Place)
  • Lucas Cruikshank (Marvin Marvin)
  • Ross Lynch (Austin & Ally)
  • Carlos Pena (Big Time Rush)

Favorite Music Group
  • Big Time Rush
  • Bon Jovi
  • Maroon 5
  • One Direction 
Hm, beides sehr stark besetzte Kategorien...wir werden wohl alle nonstop voten müssen.

Die restlichen Kategorien + Nominierte findet ihr hier. 
Voting scheint schon morgne zu starten!

Kommentare:

  1. wie kann man da voten wäre echt lieb vob euch wenn ihr ein link reinstellen würdet!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://m.nick.com/kids-choice-awards/categories/vote.rbml?start=18&id=favorite-male-singer


      Tippp ihr müsst erst voten dann in einer anderen Kategorie und dann wieder mit den feil zurück zu btr dann könnt ihr unglaublich viel voten

      Löschen
  2. Wieso is nur carlos als best actor nominiert? Find ich i.wie gemein von nickelodeon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie können ja schlecht nur BTR nominieren. Oo

      Löschen
  3. wann ist eigentlich die kca verleihung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 24. märz

      Löschen
    2. nope, 23. März ab 8pm

      Löschen
    3. ja in los angeles aber die deutsche übertragung ist am 24. märz um 18 uhr auf nick!

      Löschen
  4. also ich denke carlos könnte schon gewinnen aber gegen die fans von 1D aund maroon5 kommen wir nur schwer an! :(
    das heißt also wir müssen uns dann die finger blutig voten!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. maann ich liebe alle vier bands und würde voll gern für alle voten aber ich vote auf jeden fall für BTR die haben es echt voll verdient

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott.. scheiße.
    gegen one direction.. das wird schwer! wir müssen uns echt ran halten! die haben es verdient.. ich hoffe jeder rusher wird oft voten. andere dinge haben wir ja auch schon geschafft. (:

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja morgen fängt das Voting an Laura und isi :D

    AntwortenLöschen
  8. Und außerdem waren letztes Jahr one direction auch nominiert und BTR hat gewonnen:D

    AntwortenLöschen
  9. das wird hart gegen 1D aber rusher wir schaffen das !!

    AntwortenLöschen
  10. @isi oder laura

    Wer hat denn entschieden, wer nominiert wird und vor allem Carlos in der Einzelkategorie???

    AntwortenLöschen
  11. OMG und ich habe Tickets. Kann es kaum erwarten!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, aber ganz sicher.

      Löschen
    2. lol habe mir gestern welche bestellt! Block 210 Reihe 10. Mache grad mein Auslandssemester in San Diego! ;) Allerdings bin ich schon 22 lol

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.