Mittwoch, 13. Februar 2013

Logans Motorradunfall

Im amerikanischen Magazin J-14 gibt es jetzt einen Bericht dazu.


Kommentare:

  1. Voll süß was Logan zu Kendall und soo gesagt :*
    Oder voll süß von Kendall das er sich entschuldig hat *____*

    AntwortenLöschen
  2. für was denn hab ich das überlesen?wo logan auf seinem bike sitz siet badboy mäßig aber süß aus

    AntwortenLöschen
  3. Hejj leutee
    Kann mir vielleicht das jemand in einer kurzen Zusammenfassung übersetzen??
    Kann so gut wie kein englisch und wäre seehr froh!
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. logan erzählt wie das ales passierte er ist morgens auf sein bike gestigen und los gerast als er dann an einer kreuzung ankam kam von rechts ein auto der farer flüchtete pasanten halfen ihn er hat nachdem er wider nach kurzer zeit von seinen schock erholt war kendall eine sms geschriben das er nicht komm kann kendall maulte in daher an das er schon spät dran wäre logan schrieb zurück was passirt ist und kendall entschuldigte sich am nästen tag ist logan dann aber wieder zum set gegangen und weiter gemacht war nur schwirig mit den schirfwunden

    AntwortenLöschen
  5. Ahaa viielen vielen dank!!
    Ist echt voll lieb!! <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.