Freitag, 15. Februar 2013

Kendall, Carlos und Sinead di Vries

Sie scheint in der in dieser Woche gedrehten Folge eine Tänzerin zu spielen.

Kommentare:

  1. @Isi/Laura

    ich wollte fragen ob man bei den kca's so oft voten kann wie man will bei der deutsch kca seiten kann ich die ganze zeit voten???

    und postet lieber den link zum voten dazu weil ich vllt glaube das nicht alle fans hier bescheid wissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaub nach 100x Voten wars so das man eine Stunde nicht konnte aber ja anonsten unendlich

      Löschen
  2. @Laura oder isi

    Woher sollen wir die kennen? Ist die durch irgendeine Serie bekannt geworden?

    AntwortenLöschen
  3. hey ich hab mal ne frage: wisst ihr ob dustin maybe ne rolle bei btr hat weil er zur zeit so oft am set ist und so. oder is ihm nur lw? lol :) btw wer is sinead de vries? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht doch da wer sie ist....

      Kein Plan mit Dustin, vielleicht hat er auch einfach nix anderes zu tun...

      Löschen
  4. Hey! Ich bräuchte mal eure Meinung! Sorry wenn es jetzt nichts mit dem post zu tun hat.
    Also, vor 1 1/2 Jahren kannte ich BTR noch nicht. Doch seitdem ich die Serie bei meiner Freundin gesehen habe bin ich ein riesiger Fan von ihnen. Anfangs mochte ich James sehr gerne, wegen seiner Frisur. Doch nach einiger Zeit fand ich Kendall so nett und wie er immer bei den Interviews auftrat, das fand ich irgendwie süß. Nach einiger Zeit bemerkte ich das es nicht immer nur ums Aussehen geht, sondern um die inneren Werte, seitdem mag ich Kendall sehr, sehr gerne (<3). ( nichts gegen die anderen Jungs, die find ich auch cool, und ich meine auch nicht, dass Kendall nicht hübsch aussieht, ich find ihn hübsch so wie er ist). Na auf jeden Fall ist es so, dass ich ständig an ihn denken muss und, dass immer wenn ich ihn sehe (poster, bilder) muss ich lachen und bin glücklich. Außerdem ist da noch ein Problem, denn er ist fast 8 Jahre älter als ich und wenn ich ihn mit einem Mädchen sehe, dann werde ich irgendwie auch etwas eifersüchtig. Als ich gelesen habe, dass Ellie Goulding sein Schwarm ist, war ich traurig. Doch wenn die anderen ne freundin oder so haben, dann freut es mich für sie. Und zu dem weiß es meine familie nicht, sondern nur ein paar freundinnen von mir.
    Sorry, wenn ich euch damit jetzt nerve, aber es ist mir echt wichtig.
    Ich hätte gerne eure meinung dazu und ob das noch normal ist.
    Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anscheinend hast du dich in ihn verliebt das passiert und ist völlig nornal und vergeht nach einiger zeit aber bitte bedenke das er 1. 8 jahre älter ist und 2. dich nicht kennt deshalb würde ich dir vorschlagen das du mit leuten die deinen alter entsprechen zeit verbringst.

      Löschen
    2. Klar ist das normal ^^ Warum sollte das denn nicht egal sein? Es gibt auch 12-Jährige die lieben einen von Jungs (;

      Löschen
    3. @Alle

      Ist er jetzt eigentlich mit dieser Ellie zusammen??? Wenn ja, gibts dazu auch Fotos oder ist das wieder nur ein Gerücht wie Logans Homosexualität vor ein paar Wochen weswegen die Kommentare sogar deaktiviert worden waren???

      Löschen
    4. Nein ist er nicht ,;)
      wir weiderholen hört nicht immer auf die Gerüchte die leute verbreiten die stimmen in den meisten fällen nie ;)
      Und bevor ihr die hier postet fragt lieber erst mal nach

      Löschen
    5. Anonym 23:32
      OMG genau das gleiche ist das bei mir auch nur mit Logan !!! (Und Logan ist 9 Jahre älter als ich :( )
      Meine Geschwister wissen das ich sie mag, aber die wissen nicht das ich wirklich in Logan verliebt bin ;)
      Als ich Logans Photoshoot Bilder gesehen hab musste ich sogar etwas weinen :D
      Najaaa ich weiß,dass man sich nicht in Stars verlieben sollte aber ich kann es einfach nicht rückgängig machen, was ich eigentlich auch nicht will .
      Oder wenn ich höre,dass Logan ein Freundin hat, flippe ich total aus, Weine und kann es ihn einfach nicht gönnen. Meine Welt würde zusammenbrechen :(

      Löschen
    6. also an alle keine angst wenn ich das jetzt richtig ausgerechnet hab seid ihr 15 sowas um den dreh rum. und es gehört zur pupertät und zur selbstfindung dazu. macht euch darüber also keine gedanken das war wahrscheinlich bei jedem so. und das vergeht schneller als man denkt.

      Löschen
    7. Ich: anonym 23:32
      Es ist jetzt schon fast ein ganzes jahr.
      Und ich hab sogar gerade einen song für ihn bzw. über ihn geschrieben. Und meine freundinnen haben normale jungs als schwarm und ich hab nen star und mir sind alle anderen jungs egal weil ich ja kendall so gerne mag. Und irgendwie würd ich gerne ihm den song schicken, doch dann müsste ich meiner mum sagen dass ihn in ihn vetliebt bin und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würde. Hat jemand nen tipp?

      Löschen
  5. Ich bins von Anonym 23:32
    Danke für die Kommentare. Es ist eben so das ich ihn nicht mehr aus meinen Kopf bekomme und ich träume sogar schon von ihm. ich würd ihn halt mal voll gerne treffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab immer nur mal geträumt das btr vor meiner haustür stand und vor schreck hab cih jedesmal die tür logan an de kopf geworfen XDDDD

      aber joar, ich wurde btr fan als ich 16 war, mittlerweile bin ich 18... es war bei mir nie so stark, ich war mir immer im klarne halt das ist alles nur schwärmerei jadda jadda jadda aber träumen ist ja erlaubt nech

      Löschen
    2. oh gott wie oft ich von denen geträumt hab und immer is irgendwas vollkommne hirnrissiges oder peinliches passiert. aber laura logan die tür an kopf hauen is au echt was :). aber ich glaub des hat schon jeder btr fan schonmal

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.