Dienstag, 26. Februar 2013

Wie viele leute braucht man um BTR zu drehen?

Kommentare:

  1. die lichtleuchte die kamera leute die ganzen statisten und die hauptdarsteller regisseure und was weis ich noch da kommt ein ganz schöner haufen zusammen

    AntwortenLöschen
  2. wtf da muss man die jungs ja auch ers mal suchen.aber ja sin ja schon recht viele schauspieler (die was sagen)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab 92 gezählt is aber wahrscheinlich falsch! :D

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Ist das ein Abschiedsfoto, weil sonst haben die noch nie so ein Bild gepostet??? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, das nach der vierten Staffel Schluss ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Chris ist das ein erinnerungs Foto von der dritten Staffel

      Löschen
    2. ICH DENKE AUCH DAS DAS DIE LETZTE STAFFEL IST VON DER SERIE!!!!! James hat folgendes gepostet zu dem Foto: Last season's cast and crew photo

      Löschen
    3. James Untertitel bedeutet "Cast und Crew Foto von der letzten Staffel", also vom Ende der 3.
      Solche Bilder sind nicht unüblich, ich seh das immer mal das irgendwelche Crews, Schauspielerteams etc am letzten Drehtag von einem Projekt ein Bild machen.

      Und das es die letzte Staffel ist wussten wir insgeheim in uns drin doch eh schon alle seit paar Monaten....

      Löschen
  5. Es hat aber noch keiner ofiziell gesagt oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab grad mla die nick pressemitteilung angeschaut zu den upfronts.
      (upfronts: jedes frühjahr hält nick pressekonferenzen bei denen neue seriekonzepte vorgestellt werden und neue folgen für laufende serien angekündigt werden.)
      und BTR ist zzt. nur notiert unter serie, die dieses jahr neue episoden hat. also die, die eh schon letztes jahr geordert wurden. ich denk mal im herbst wissen wir hier mehr.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.