Sonntag, 10. Februar 2013

Logan mit Taylor Hill

Logan war gestern bei den Hall of Game Awards verhindert, da er ein Photoshooting mit Jim Jordan hatte.
Dabei scheint er das Model Taylor Hill getroffen zu haben. Taylor hatte auch erst kürzlich ein Photoshoot mit besagtem Fotografen & hat diesen wohl besucht um entstandene Bilder zu sichten.  Sie postete dieses Bild:

Kommentare:

  1. @Laura oder isi

    Läuft da vielleicht was? Bei Kendall gabs ja auch Gerüchte mit einer anderen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum denkt ihr sofort das bei jedem Bild, das die Jungs mit einem Mädchen haben/machen, da sofort was am Laufen ist?!
      Ich hab doch oben geschrieben, die haben sich da bei diesem Fotografen getroffen und wohl kennen gelernt.

      Und bei Kendall das eine Gerücht, mittlerweile ist soviel klar: Das Model heißt Rachel Finninger und steht bei Kendall's Mutter ihrer Talent Agency irgendwie unter Vertrag. Da läuft nix.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.