Mittwoch, 6. Februar 2013

Neues vom Set

Kommentare:

  1. also ich finde die perücke steht den carlos sehr gut und erst die schlange!! *gg*

    ist das logan beim zweiten bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir recht geben die perücke passt ihn echt super und die schlage ist echt süß.
      und ja auf dem zweiten bild ist logan.

      Löschen
    2. jhutchbtrfan19996. Februar 2013 um 14:14

      weiß nicht könnte auch james sein!

      Löschen
    3. es müsste eigentlich james sein wegen statur + haare, logans sehen von hinten anders aus.
      Plus, die Schlange würde zu dem Outfit passen.

      Löschen
  2. Wen gehört die Schlange?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Tiere gehören eigenltich immer Tiertrainern. :)

      Löschen
  3. Ich würde sagen das auf dem zweiten bild james ist!

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr auch schon gehört, das nächste Woche die sogenante Endscheidungswoche ist,da kommt jeden Tag ne BTR Folgen mit Kendall und Jo!
    Freu mich schon voll!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das nicht diese woche? O_O

      Löschen
    2. ich hab heut die Vorwerbung gesehen und da hieß es nächste Woche!?

      Löschen
    3. jhutchbtrfan19996. Februar 2013 um 17:32

      jaaaa das is diese woche!

      Löschen
    4. nick war also nur zu faul 2 tonspuren für den trailer anzufertigen haha

      Löschen
    5. Nein es ist nächste Woche!
      Es heißt Entscheidungswoche, da nächste Woche Freitag Big Time Decision kommt und wir Fans schon bis dort hin jeden Tag schauen sollen für wenn er sich entscheidet und dass ist ja Jo.

      Löschen
    6. Nein es ist diese woche ;)
      Guck mal auf sende termine rechts auf der seite.

      Löschen
  5. @Laura oder isi

    Warum sind da Klebestreifen auf dem Boden auf dem einen Foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind makierungen die anzeigen wo wer stehen soll in der Szene ;)

      Löschen
    2. Schon arm, wenn die das noch nicht mal behalten können!

      Löschen
    3. das ist standart bei Film und Fernsehn ;)
      Selbst bei den größten Produktionen gibts makierungen.
      das hat nichts mit arm oder nicht behalten können zu tun ;)

      Löschen
    4. Das ist wichtig auch für die Lichtleute etc - weil wenn die nur 2,3 Zentimeter zu weit stehen kann es sein das die Belichtung nicht mehr hinhaut, ode rjemand nicht mehr so in der Kamera zu sehen ist wie der Regisseur das möchte.

      Löschen
  6. @isi oder Laura

    Haben Kendall und Logan eigentlich Freundinnen? Bei Kendall gabs ja mal ein Gerücht in letzter Zeit! Ich hoffe, das ihr nun beim dritten Anlauf meinen Kommentar endlich mal freigebt und nicht wieder zensiert (ausfiltern = auch Zensur)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört nicht immer auf die ganzen Gerüchte ;)
      Bei Kendall gab es in letzter zeit auch kein Gerücht.

      Löschen
  7. :o ist das Dustin ? Kommt er jetzt auch zur Show? Das wär ja geil! *-*

    AntwortenLöschen
  8. ALLE MAL VOTEN!
    http://www.xl1067.com/pages/boy-band-bracket.html
    :)) BTR liegt ein wenig hinter BB aber wir schaffen das doch die zu schlagen oder? lol

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja nix gegen dustin aber dass er jetzt fast überall mitmacht nervt ein wenig. weil da hängt sich schon jemand ganz schön an den Erfolg vom besten Freund

    AntwortenLöschen
  10. Hat Dustin jetzt jeden Tag ne andere frisur und warum guckt Kendall so interesiert die Frucht an?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.