Donnerstag, 21. Februar 2013

Album Cover Shoot & Teaser von Kendall

Kendall Schmidt on Staree

Kommentare:

  1. cool dustin ist auch dabei und ja böser kendall

    AntwortenLöschen
  2. wiso böser kendall?was hat er denn gesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das frag ich mich auch

      Löschen
    2. Er hat das Video am Ende extra beendet, als er den Namen des dritten Albums angeblich verkünden wollte! Könnt ihr kein Englisch? War eigentlich recht verständlich von ihm ausgesprochen...

      Löschen
    3. ich glaub die beiden anons meinen das am ende. da sagt er bämlich so was wie: achja ich woltte euch noch sagen wie das dritte album heißt, es heißt...
      und dann is das vid zu ende! :DDDDD

      Löschen
  3. ich hab`s kendall wollte das 3. album ausplaudern ohh devil kendall aber were etwas besser für uns damit wir nicht vor aufregung umkommen;)

    AntwortenLöschen
  4. Nein warum hat kendall jetzt auch so ne hochsteh Frisur? hatt ers ned beim alten belassen können? ich find kendall James und logan sehen mit längeren haaren besser aus. auch wenn se mit kurzen erwachsener aussehen.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.