Dienstag, 19. Februar 2013

James Feat Ryan Newman Stronger

Kommentare:

  1. @isi

    Ist das ein Sololied von James? Kann es sein, das die sich bald trennen werden , wenns schon so weit ist, das James eingenständig was veröffentlicht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein cover. Das orginal stammt von kelly clarkson :) das hat er mit ryan newman für die see dad run folge gesungen.

      Löschen
  2. 1. Hat James nichts eigenständig veröffentlicht sondenr war das ein kurzer teil seiner rolle in der serie see dad run.
    2. nein eine trennung steht nicht im raum ;) demnächst kommt das 3 album und sommertour

    AntwortenLöschen
  3. Was ist jetzt eigentlich mit SHE DRIVES die wollten es doch angeblich im Februar veröffentlichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht "die" wollten das veröffentlichen, das woltle RAS tun, nur der labert jetzt immer über seine eigene Single (die irgendwie niemanden interessiert lol) und jede Anfrage über She Drives wird gekonnt ignoriert.

      Löschen
  4. Was ist denn jtz mit She Drives sie wollten es doch im Februar veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  5. laura hat es schon erklärt

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses lied....und james singt es echt gut

    AntwortenLöschen
  7. ganz erlich das klingt nicht gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zugeben.. ich finds auch nicht gerade so schön..gesungen xD.. Ich liebe James wirklich, aber sorry..das hört sich irgendwie echt nicht gut an, auch irgendwie verzerrt von seiner richtigen Stimme :(.. und dann kommt diese Ryan noch daher mit ihrer pieps stimme :D sorry, nur meine Meinung ;)

      Löschen
    2. da ist einfach zu viel autotune drauf lol

      Löschen
    3. was meinst du mit "autotune"? Das die qualität nicht so gut ist, oder das die das am Computer verändert haben :D ;)?

      Löschen
    4. am computer verändert logischerweise

      Löschen
  8. Es ging aber James singt viel besser :-)

    AntwortenLöschen
  9. @isi oder Laura

    WAS IST AUS BEN GEWORDEN???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir bereits mehrfach in den letzten tagen /wochen beantwortet.
      Ben hat sich vor kurzem gemeldet und gesagt das im immoment sein Abschluss wichtiger ist und er im Schulstress ist und mehr mit freunden macht.
      Er aber teil der seite bleiben will und sobald BTR wieder was hier machen ist er wieder dabei

      Löschen
    2. .....ganz ehrlich ich finds auch dreist aber nunja was will man machen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.